Wer sehen möchte, dass DC durchaus einen Film tragen kann, sollte sich vielleicht mal "Layer Cake" anschauen!
"Invasion" habe ich selber noch nicht gesehen, soll aber insgesamt nicht wirklich gut gewesen sein, trotz Kidman und Craig. (Der Film wurde übrigens VOR CR gedreht, kam nur später in die Kinos, weil noch Szenen nachgedreht wurden... und die schlechten Kritiken beziehen sich nicht auf Craig, sondern auf die Story. Im Gegenteil, Craigs schauspielerische Leistung soll noch mit das beste in dem Film sein.)
Bei "Der Goldene Kompass" hatte DC eigentlich nur eine kleine Rolle - die Hauptrolle spielt das Mädchen! Aber selbst diesen kleinen Part spielt er sehr gut.
In "München" hat er seine (Neben-)Rolle auch sehr gut dargestellt.
"Flashbacks of a Fool" kam auf Deutschland nur auf DVD raus und lief nur in ein paar anderen Ländern im Kino - ich finde den Film ziemlich abgefahren und DC da drin extrem gut. Allerdings ist er ca. in der Hälfte des Films gar nicht zu sehen, da er schlecht seinen Charakter spielen konnte, als der 17 war....
Außerdem bin ich schon sehr gespannt auf "Defiance", der im März bei uns in die Kinos kommt. Habe bisher nur positives über den Film und DCs schauspielerische Leistung darin gehört.
Ach ja, ich finde, dass DC allein die schauspielerischen Leistungen aller anderen Bonddarsteller vor ihm in den Schatten stellt - und nebenbei sieht er gut aus (meine Meinung als Frau!

), und scheint mit auch als "Privatmensch" sehr sympathisch zu sein.
Das nur mal für die, die DC nicht gut (um es mal sachte auszudrücken) finden.