Re: News & Gerüchte zu Bond 24

3092
Invincible1958 hat geschrieben:Ich glaube, er meinte das damals in Bezug darauf, ob er zur Vorbereitung von Skyfall nochmal alle Bondfilme angesehen habe.
Und das wäre sicherlich hinderlich gewesen, weil er sich dann zu sehr beeinflussen ließe.
Richtig, so sagte er das. Ich kann das dann sogar verstehen, auch wenn ich es besser fände, wenn er alle geshen hätte. Kann aber durchaus sein, dass er das inzwischen wirklich nachgeholt hat. Bei den Drehbuchautoren ist mir das deutlich wichtiger, da setze ich das eigentlich vorraus.
DonRedhorse hat geschrieben:Glaubt Ihr, dass auch Außenszenen aus Mexiko in dem Teaser zu sehen sein werden?
Ich denke eher nicht, hätte aber auch nix dagegegn.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

3098
Invincible1958 hat geschrieben:Ich denke der Teaser Trailer wird hauptsächlich aus Pinewood-Studio-Aufnahmen bestehen.
Dazu kurze Momente aus Österreich und Italien.

Ich glaube aber nicht, dass der Schwerpunkt des Teasers auf den Action-Szenen liegen wird.
Wie schon gesagt, wird die erste Hälfte oder mehr aus einem Dialog zwischen Bond und einer anderen Person (vermutlich M) bestehen. Evtl. diesmal zwischen M und Denbigh. Danach dürften die Actionszenen kommen.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

3099
Samedi hat geschrieben:Theoretisch wäre es natürlich möglich, dass wir Szenen zu sehen bekommen, die in Mexiko spielen, aber in Pinewood gedreht wurden. Aber warten wir einfach mal auf den Teaser. ;-)

Hier sind noch weitere Neuzugänge zum Cast:

http://www.007travelers.blogspot.fi/201 ... linia.html
Der Cast ist mittlerweile ganz schön umfangreich, oder? Mehr als in den vorhergehenden Filmen, oder täuscht das?
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe

3101
Invincible1958 hat geschrieben:
DonRedhorse hat geschrieben:Der Cast ist mittlerweile ganz schön umfangreich, oder? Mehr als in den vorhergehenden Filmen, oder täuscht das?
Zähl die Schauspieler bei Skyfall mal durch:

http://www.imdb.com/title/tt1074638/fullcredits

Soviele haben wir für SPECTRE bislang noch nicht zusammen.
Ganz schöne Menge. Wenn auch viele "uncredited".
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe