Re: Spoiler: Setfotos, Setvideos, Clapperboards aus Medien

305
als Facebookuser war es mir heute unmöglich, dieses Foto zu übersehen...aber das war in diesem Fall sogar gut. Klasse Bild!!

Zu Bonds Brille: da dürfte es sich um ein Modell handeln, welches bei Bergsteigern beliebt sein dürfte. Ich bitte um Korrektur, wenn ich danebenliegen sollte.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

309
Berni hat geschrieben:
dernamenlose hat geschrieben:Ich will ja seine Arbeit auch nicht irgendwie herabsetzten oder nicht würdigen. Aber mich interessiert sowas eigentlich wenig. Ich weiß bei den meisten alten Bondfimen nicht mal die Namen der Schauspieler (von den Hauptdarstellern mal abgesehen)

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo man es nachschlagen kann.
Den Namen John Barry hast aber schon mal gehört, oder auch nicht? :mrgreen:

Natürlich, der wird hier ja auch oft genug genannt.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

312
Hab ich den Spoiler in dem Video jetzt übersehen? Oder ist es jetzt schon ein Spoiler, wenn man erwähnt, daß viele schicke Autos vorkommen? Oder würde es erst zum Spoiler werden, wenn man die Leaks kennt?

Und wer gar nichts über den Film wissen will, sollte in diesen Thread generell nicht reinschauen, der schon "Spoiler" im Titel trägt :wink: Ich will nur nichts über/aus/von den Leaks wissen - alles andere würde ich bis Kinostart vermutlich eh nicht schaffen zu ignorieren. Irgendein Medium berichtet ja immer mal irgendwas.