Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft ?

309
Ähh nein, das fing schon bei der ersten an idiotisch zu werden. Das überraschende Ende hat dann noch einiges gerettet. So daß ich auch noch Staffel 2 schaute, die insgesamt besser war, aber auch mit zunehmender Dauer hirnrissiges im Dutzend produzierte.

Von der 3. habe ich auch noch etwas gesehen, habe dann aber gerne abgebrochen. Irgendwo wurde dann behauptet daß die 5 (oder war es die 6. ?) deutlich besser sein soll als die Vorgänger, und da es eine Serie war die teils gut gespielt und auch prinzipiell gut inszeniert war, und da mir das Konzept an sich sehr gut gefiel, habe ich dann noch einmal angefangen. Aber da mir schnell klar wurde das auch diese Staffel dieselben Probleme hatte habe ich es dann endgültig gecancelt.

Fazit: Tolle Idee, einfallsarme Umsetzung. Gefühlt spielt eine Staffel nicht an einem Tag sondern über Wochen hinweg, damit war aber gerade der Reiz des einen Tages nie vorhanden. Das 24 Stunden Konzept war toll für die Werbung, aber für die Handlung der Filme war es nur eine große Belastung. Letztendlich gab es dann viel zu lachen wenn wieder einmal jemand innerhalb von 10 min die ganze Stadt durchquerte, oder jemand der auf der Intensivstation lag 2 oder 3 Folgen, also nur 2 oder 3 Stunden später, schon wieder unterwegs war.
Zuletzt geändert von Maibaum am 23. Juli 2013 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft ?

312
RicoSchulze1 hat geschrieben:Und alle müssen 24 Stunden weder essen noch schlafen :D

Meine Favoriten sind Staffel 1,4,8.
Doch in Staffel 1 sieht man Jack etwas essen.
Als er seine Frau und seine Tochter befreit hat, wird er mit dem Helicopter zur CTU gegflogen und in ein Verhörraum gebracht. Dort sieht man ihn etwas essen!
;)
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)