Hier nochmal die Systemvorrausetzungen wie sie von der CoD4 Engine benötigt werden
(jeweils minimaler Wert)
Software:
Windows Vista & XP
kompatibile DirectX 9.0C kompatible Grafikkarte mit min. 128mb sowie aktuelle Treiber
kompatible Maus und Tastatur (logischerweise) plus aktuelle Treiber wenn nötig
6x DVD Rom Laufwerk oder höher
Hardware:
CPU: Pentium 4 mit 2.4 bzw. AMD 64 2800+ oder ein beliebiger 1.8 dual core Prozessor
Ram: 512 (XP), 768 (XP)
Grafikkarte: NVIDIA Geforce 6600 bzw. Ati 9800Pro
Sound: Directx kompatibel
Wie gesagt alles minimal wer höher hat ist ach dabei und kann wahrscheinlich eine höhere Pracht genießen.
------------------------------------------------------------------------------
Ich habe heute das Spiel bei Media Markt für PC vorbestellt und da veriet er mir so einige kleine Infos:
1. Das Spiel erscheint offiziel am 31. 10 jedoch wird es am 29.10 morgens bereits geliefert und da ich einer der einzigen war die es bisher vorbestellt haben hat er mir garantiert das er mich sobalt es da ist anrufe und ich es abholen könne.
2. Das Spiel wird nach den Infos des Abteilungsleiters ca. 50 € kosten.
Schönen Tag noch,
-007-
302
Wenige neue Bildschirmfotos sind hier erschienen (Nummer 16 - 19).
Außerdem sind weitere Concept Art - Bilder erschienen (unter Grafik).
Außerdem sind weitere Concept Art - Bilder erschienen (unter Grafik).
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)
304
Gefällt mir. Der Klang war auch gut.
Steckt einen Menge Arbeit dahinter. Aber, es es lohnt sich.
Ich bin zudem auf die Art des Multiplayers gespannt. Hier hat man wohl noch keine Einblicke gehabt (es sei denn, es wurden Elemente, Schauplätze usw. aus dem Single - Player übernommen).
Steckt einen Menge Arbeit dahinter. Aber, es es lohnt sich.
Ich bin zudem auf die Art des Multiplayers gespannt. Hier hat man wohl noch keine Einblicke gehabt (es sei denn, es wurden Elemente, Schauplätze usw. aus dem Single - Player übernommen).
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
305
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=66197
Neues Video!
Neues Video!
Mathis: Ich glaube sie hat Handschellen dabei!
Bond: Na, dass hoff ich doch!
307
Für alle James Bond und GTA Fans wurde hier der erste Trailer von Quantum of Solace nachgemacht!
Hatt zwar nichts mit dem neuen Spiel zu tun ist aber doch ganz nett gemacht und einen Blick wert!
http://www.youtube.com/watch?v=hsxkx8Q2vbw
Hatt zwar nichts mit dem neuen Spiel zu tun ist aber doch ganz nett gemacht und einen Blick wert!
Mathis: Ich glaube sie hat Handschellen dabei!
308
Das Video ist richtig gut gemacht und auch kreativ, gefällt mir wirklich richtig gut. Man hätte vielleicht einen Bond ähnlicheren Charakter nehmen sollen, anstatt Al Pacinos Kopf zu benutzenThunderball hat geschrieben:Für alle James Bond und GTA Fans wurde hier der erste Trailer von Quantum of Solace nachgemacht!
euer
autor...Bondautor
The danger, the fear and BOND out now!
309
Hallo,
auf Amazon ist der PAckshot mit USK zu sehen jedoch fehlen auf einmal die Worte "requires windows vista" KLick mich(alt+w)
auf Amazon ist der PAckshot mit USK zu sehen jedoch fehlen auf einmal die Worte "requires windows vista" KLick mich(alt+w)
310
Das ist gut, dass nicht explizit auf Vista verwiesen wird (viele nutzen ja noch, aus diversen Gründen, WinXP).
Das USK - Zeichen ist etwas überdimensioniert, was ein wenig die Optik der Verpackung "erschlägt". Aber, dafür ist das Spiel ungeschnitten und das zeigt man auch sehr deutlich (sowohl um sich rechtlich nichts nachsagen zu lassen, es habe niemand beachtet bei zu kleinem Aufdruck und andererseits als Verkaufsargument, dass es sich hierbei um eine ungekürzte und ungeschnittene Fassung handelt).
Ciao,
GE
Das USK - Zeichen ist etwas überdimensioniert, was ein wenig die Optik der Verpackung "erschlägt". Aber, dafür ist das Spiel ungeschnitten und das zeigt man auch sehr deutlich (sowohl um sich rechtlich nichts nachsagen zu lassen, es habe niemand beachtet bei zu kleinem Aufdruck und andererseits als Verkaufsargument, dass es sich hierbei um eine ungekürzte und ungeschnittene Fassung handelt).
Ciao,
GE
312
Ich vermute, dass die nur auf dem Bild dieses USK-Logo so groß gemacht haben. Auf der regulerären Verpackung, die in den Handel geht, kommt das Logo in der gewohnten Größe drauf.
Denn so schauts einfach nur deppert aus.
Quelle: http://www.amazon.de/
Denn so schauts einfach nur deppert aus.
Quelle: http://www.amazon.de/
313
GoldenEagle hat geschrieben:Das USK - Zeichen ist etwas überdimensioniert, was ein wenig die Optik der Verpackung "erschlägt".
Hehe, so ist es. Was man aus werbetechnischen Gründen nicht alles macht...Daniel_Craig hat geschrieben:Denn so schauts einfach nur deppert aus.
315
Dann wäre das etwas Neues.
Auf einer anderen Seite, habe ich noch kürzlich diesen Wortlaut gelesen:
"Im Herbst dieses Jahres schlüpft ein neues Videospiel mit dem smarten Geheimagenten ihrer Majestät aus dem Ei. Doch unser schießwütiger Frauenvernascher mit dem gewissen Touch Unverwundbarkeit wird nichts für Jugendliche sein, sofern man dem Stempel der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) glauben darf. 'James Bond 007: Ein Quantum Trost' erhielt nun nämlich das rote Siegel, womit der Shooter aus dem Hause Treyarch erst für Spieler ab 18 Jahren über deutsche Ladentheken wandern darf. Das gilt für alle Konsolenversionen und den PC." (Quelle)
Aber dann bin ich wie Du 0 0 7 auf die Seite der USK und habe mal die Datenbank durchsucht.
Dort wird tatsächlich die PS2 - Version ab 16 aufgeführt.
Die Nintendo DS - Version ist ab 12. Hat aber wohl den Hintergrund, dass bei dem DS als Genre "Action-Adventure" steht.
Bei den anderen Spielen wird das Genre mit "Shooter" aufgeführt.
Was ich etwas verwunderlich finde ist, dass die Microsoft XBOX 360 - Version ebenfalls ab 16 Jahren ist.
Alles anderen Konsolen und die PC - Version sind ab 18 verzeichnet.
Die erstellte Liste der USK könnt Ihr Euch hier ansehen.
Ciao,
GE
Auf einer anderen Seite, habe ich noch kürzlich diesen Wortlaut gelesen:
"Im Herbst dieses Jahres schlüpft ein neues Videospiel mit dem smarten Geheimagenten ihrer Majestät aus dem Ei. Doch unser schießwütiger Frauenvernascher mit dem gewissen Touch Unverwundbarkeit wird nichts für Jugendliche sein, sofern man dem Stempel der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) glauben darf. 'James Bond 007: Ein Quantum Trost' erhielt nun nämlich das rote Siegel, womit der Shooter aus dem Hause Treyarch erst für Spieler ab 18 Jahren über deutsche Ladentheken wandern darf. Das gilt für alle Konsolenversionen und den PC." (Quelle)
Aber dann bin ich wie Du 0 0 7 auf die Seite der USK und habe mal die Datenbank durchsucht.
Dort wird tatsächlich die PS2 - Version ab 16 aufgeführt.
Die Nintendo DS - Version ist ab 12. Hat aber wohl den Hintergrund, dass bei dem DS als Genre "Action-Adventure" steht.
Bei den anderen Spielen wird das Genre mit "Shooter" aufgeführt.
Was ich etwas verwunderlich finde ist, dass die Microsoft XBOX 360 - Version ebenfalls ab 16 Jahren ist.
Alles anderen Konsolen und die PC - Version sind ab 18 verzeichnet.
Die erstellte Liste der USK könnt Ihr Euch hier ansehen.
Ciao,
GE