Die Dreharbeiten wurden in Panama für ein bis zwei Tage unterbrochen, damit das Team mit Daniel den 40. Geburststag feiern kann.

Zum guten Schluss, auch wenn er hier nicht lesen kann.
Happy birthday, Daniel

Meinst du das ernst? xDDaniel_Craig hat geschrieben: Die Dreharbeiten wurden in Panama für ein bis zwei Tage unterbrochen, damit das Team mit Daniel den 40. Geburststag feiern kann.
Habe ich mich auch schon gefragtCaro Bond hat geschrieben:Meinst du das ernst? xDDaniel_Craig hat geschrieben: Die Dreharbeiten wurden in Panama für ein bis zwei Tage unterbrochen, damit das Team mit Daniel den 40. Geburststag feiern kann.
Nö. Das ist neu für mich.Caro Bond hat geschrieben:Wusstet ihr, dass Daniel Craig als Teenager in einer Band gespielt hat? Sie hießen "Inner Voices" und er war Gittarist und Sänger.
lg Caro
Das Video wirst du auch nicht zum laufen bekommen. Es sei denn, du ziehst nach England um. Dieser Trailer auf itv.com ist nur dem englischen Publikum vorenthalten.Gernot hat geschrieben:auf itv.com gibt es exklusiv den 1. trailer zu daniel craigs "flashbacks of a fool" zu sehen. der dürfte vor allem dem weiblichen publikum gefallen....![]()
ich habe das video bis jetzt aber noch nicht zum laufen gebracht!
Caro Bond hat geschrieben:Ich glaub eher das euch das heiß macht und ihr uns Frauen nur als Vorwand vorschiebt um euch darüber unterhalten zu können...=.= Ich zumindest hab nichts dagegen, wenn er angezogen bleibt. Is das aus Flashbacks, oder wie? (in der schule werd ichs auf keinen fall auf große größe stellen! xD)
zu Goldmine: ich fand aber nich, dass er da besonders gut gesungen hat! xD
lg Caro
Bist du dir da sicher? Is nen bisschen Image-schädigend, oder? xD Aber nun gut. [/quote]Caro Bond hat geschrieben:[quote="Daniel_Craig]@Goldmine in the Sky
Dan musste im Film so schlecht singen, weil es so im Script stand.
Auf jeden Fall singt er im Film besser als ich.
[/quote]Caro Bond hat geschrieben: Findet ihr das Daniels Kopf die Form einer Kartoffel hat? Ich hab rausbekommen, dass er früher mit "Potato-Head" gehänselt wurde...! OO
lg Caro
Das könnte in das Konzept der BILD reinpassen. Dann sollte ich meine Ausgabe des Daily Stars mal aufheben. Wer weiß...Gernot hat geschrieben:ich bin mir sicher, dass dieses bild demnächst in allen boulevardzeitungen zu sehen sein wird. "sehen sie bei uns james bond nackt".
und dann werden ihn wieder alle weiblichen journalisten bei den div. interviews darauf anreden, bis er es nicht mehr hören kann.
dabei würde mich der eigentliche film viel mehr interessieren...!
Zurück zu „ARCHIV: James Bond - Allgemein“