301
Das mit dem 40. steht mir auch noch dieses Jahr bevor. Nur mache ich mich nicht verrückt drum. Ist ein Tag wie jeder andere auch. ;)

Die Dreharbeiten wurden in Panama für ein bis zwei Tage unterbrochen, damit das Team mit Daniel den 40. Geburststag feiern kann. :)

Zum guten Schluss, auch wenn er hier nicht lesen kann.

Happy birthday, Daniel ;)

302
Heutzutage hat man mit 40 doch noch min. 40 gute Jahre vor sich! Wenn man etwas auf sich achtet!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

303
Daniel_Craig hat geschrieben: Die Dreharbeiten wurden in Panama für ein bis zwei Tage unterbrochen, damit das Team mit Daniel den 40. Geburststag feiern kann. :)
Meinst du das ernst? xD
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

304
Caro Bond hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben: Die Dreharbeiten wurden in Panama für ein bis zwei Tage unterbrochen, damit das Team mit Daniel den 40. Geburststag feiern kann. :)
Meinst du das ernst? xD
Habe ich mich auch schon gefragt 8) Irgendwo stand doch, dass er 2 Tage vorher gefeiert hat weil an dem Tag Dreharbeiten waren.

Hat eigentlich jemand the Invasion auf DVD gesehen? Bekommt man bei Amazon inzwischen fast geschenkt obwohl es die DVD noch nicht lange gibt.
So schlecht finde ich den Film gar nicht, nach den vernichtenden Kritiken hatte ich schlimmeres erwartet.
Bild

305
Zwei Tage vorher? Das is doch Schummelei! xD

Ich fand den Film eigentlich auch nicht wirklich schlecht. Ich fand ihn sogar recht gut. Aber gesehen hab ich ihn noch nich.

lg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

306
Wusstet ihr, dass Daniel Craig als Teenager in einer Band gespielt hat? Sie hießen "Inner Voices" und er war Gittarist und Sänger.

lg Caro

307
Caro Bond hat geschrieben:Wusstet ihr, dass Daniel Craig als Teenager in einer Band gespielt hat? Sie hießen "Inner Voices" und er war Gittarist und Sänger.

lg Caro
Nö. Das ist neu für mich.
Das erklärt dann auch die Szene wo er in "Infamous" auf der Gitarre rumklimpert und "Goldmine in the Sky" singt. Da konnte man gut sehen, dass er selbt Gitarre gespielt hat. ;)

308
auf itv.com gibt es exklusiv den 1. trailer zu daniel craigs "flashbacks of a fool" zu sehen. der dürfte vor allem dem weiblichen publikum gefallen.... :roll: :wink:

ich habe das video bis jetzt aber noch nicht zum laufen gebracht!
Bond... JamesBond.de

309
Gernot hat geschrieben:auf itv.com gibt es exklusiv den 1. trailer zu daniel craigs "flashbacks of a fool" zu sehen. der dürfte vor allem dem weiblichen publikum gefallen.... :roll: :wink:

ich habe das video bis jetzt aber noch nicht zum laufen gebracht!
Das Video wirst du auch nicht zum laufen bekommen. Es sei denn, du ziehst nach England um. Dieser Trailer auf itv.com ist nur dem englischen Publikum vorenthalten. :evil:

BTW: In der heutigen Papierausgabe des "Daily Star" habe ich folgendes gefunden.

Für volle Größe auf das Bild klicken:
Bild

Quelle: http://www.dailystar.co.uk/home/ (Papierausgabe)

DARAN werden die Mädels ihre wahre Freude haben. :mrgreen:
In dem Film gibt es eine heiße Sex-Szene mit Daniel (Joe Scott) und zwei Damen. :D
Das Bild in dem Artikel ist vom morgen oder eher Mittag "danach".
Zuletzt geändert von Daniel_Craig am 20. Oktober 2008 00:19, insgesamt 2-mal geändert.

310
Ich glaub eher das euch das heiß macht und ihr uns Frauen nur als Vorwand vorschiebt um euch darüber unterhalten zu können...=.= Ich zumindest hab nichts dagegen, wenn er angezogen bleibt. Is das aus Flashbacks, oder wie? (in der schule werd ichs auf keinen fall auf große größe stellen! xD)

zu Goldmine: ich fand aber nich, dass er da besonders gut gesungen hat! xD

lg Caro

311
Caro Bond hat geschrieben:Ich glaub eher das euch das heiß macht und ihr uns Frauen nur als Vorwand vorschiebt um euch darüber unterhalten zu können...=.= Ich zumindest hab nichts dagegen, wenn er angezogen bleibt. Is das aus Flashbacks, oder wie? (in der schule werd ichs auf keinen fall auf große größe stellen! xD)

zu Goldmine: ich fand aber nich, dass er da besonders gut gesungen hat! xD

lg Caro
:oops: Erwischt!! :mrgreen:
Daniel hat ja auch einen verdammt guten Body. Da gucke ich auch gerne hin. ;)

Keine Sorge, Daniel trägt auch Klamotten im Film. *g*

Die Bilder im Artikel sind aus Flashbacks.

BTW: Ich habe den Trailer gesehen und der ist verdammt gut. :D
Schade ist nur, dass er bis jetzt nur am 18. 04. in UK in die Kinos kommt.
Bis jetzt gibt es keinen Verleiher, der den Film in die deutschen Kinos bringt.

@Goldmine in the Sky
Dan musste im Film so schlecht singen, weil es so im Script stand.
Auf jeden Fall singt er im Film besser als ich.

312
[quote="Daniel_Craig]@Goldmine in the Sky
Auf jeden Fall singt er im Film besser als ich.[/quote]
Bist du dir da sicher? Is nen bisschen Image-schädigend, oder? xD Aber nun gut.

Findet ihr das Daniels Kopf die Form einer Kartoffel hat? Ich hab rausbekommen, dass er früher mit "Potato-Head" gehänselt wurde...! OO

lg Caro

313
ich bin mir sicher, dass dieses bild demnächst in allen boulevardzeitungen zu sehen sein wird. "sehen sie bei uns james bond nackt".
und dann werden ihn wieder alle weiblichen journalisten bei den div. interviews darauf anreden, bis er es nicht mehr hören kann.

dabei würde mich der eigentliche film viel mehr interessieren...!
Bond... JamesBond.de

314
Caro Bond hat geschrieben:[quote="Daniel_Craig]@Goldmine in the Sky
Auf jeden Fall singt er im Film besser als ich.
Bist du dir da sicher? Is nen bisschen Image-schädigend, oder? xD Aber nun gut. [/quote]
Dan spielt n dem Film einen Mörder und keinen Sänger. Jeder ohne eine gescheite Gesangsausbildung singt nunmal nicht so gut.
Es ist eine Rolle für ihn gewesen und er hat sie so gespielt, wie es gewünscht wurde.
Von daher ist sein "schräger" Gesang in dem Film nicht imageschädigend. ;)
Caro Bond hat geschrieben: Findet ihr das Daniels Kopf die Form einer Kartoffel hat? Ich hab rausbekommen, dass er früher mit "Potato-Head" gehänselt wurde...! OO

lg Caro
[/quote]
:shock: Öhm... Wie bitte? Das ist neu für mich.

315
Gernot hat geschrieben:ich bin mir sicher, dass dieses bild demnächst in allen boulevardzeitungen zu sehen sein wird. "sehen sie bei uns james bond nackt".
und dann werden ihn wieder alle weiblichen journalisten bei den div. interviews darauf anreden, bis er es nicht mehr hören kann.

dabei würde mich der eigentliche film viel mehr interessieren...!
Das könnte in das Konzept der BILD reinpassen. Dann sollte ich meine Ausgabe des Daily Stars mal aufheben. Wer weiß... :mrgreen:

Nun ja. Es ist eine Rolle für ihn. Nur, dass er eine ziemlich lange "nude-scene" im Film haben wird. Der Trailer war diesbezüglich sehr aufschlussreich gewesen.
Keine Sorge. Er rennt nicht nur nackig rum. Dafür wird er aber in seinen Kleidern "baden" gehen.... (Die Selbstmordszene am Strand.) :?

Der Film selbst ist wirklich sehr interessant. Hoffentlich erbarmt sich doch noch ein Filmverleiher den Film im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich und Schweiz) in die Kinos zu bringen.

Ansonsten muss halt dann die UK-Import-DVD her.