Wer ist für euch der beste James Bond-Darsteller?

Sean Connery
Insgesamt abgegebene Stimmen: 73 (26%)
George Lazenby
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (2%)
Roger Moore
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58 (21%)
Timothy Dalton
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25 (9%)
Pierce Brosnan
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46 (16%)
Daniel Craig
Insgesamt abgegebene Stimmen: 74 (26%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 281

301
Martin007 hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:craig ist vom stil her ähnlich, macht aber alls besser was dalton nicht konnte (charme, charisma, witz)
Lol mal wieder was zum lachen. :lol:
Ich hab bei Craig noch nie Charme oder Charisma entdeckt. Das hat Dalton schon eher. Und vor allem optisch passt er 20 mal besser als Craig.
Da kann Ich nur zustimmen.
Timothy Dalton ist der beste 007 !

302
007James Bond hat geschrieben: Das der Erfolg eines Filmes nichts über die Qualität sagt ist klar wie Kloßbrühe. Noch klarer als Kloßbrühe ist, dass auch das Gegenteil nichts über die Qualität eines Filmes aussagt, da dies eine höchst individuelle Sache ist - was einem gerne mal den letzten Nerv raubt.
Eine weise Aussage. :) :wink: Gerade Filme wie OHMSS oder LTK kamen ja eher nicht gut an und zählen heute für viele (auch für mich) zu den besten Bondfilmen.
Wie wahr! :D
Timothy Dalton ist der beste 007 !

303
Powers hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:craig ist vom stil her ähnlich, macht aber alls besser was dalton nicht konnte (charme, charisma, witz)
Lol mal wieder was zum lachen. :lol:
Ich hab bei Craig noch nie Charme oder Charisma entdeckt. Das hat Dalton schon eher. Und vor allem optisch passt er 20 mal besser als Craig.
Da kann Ich nur zustimmen.
naja da bin ich doch mal ganz entschieden auf dannys Seite. =)
Bild

304
Martin007 hat geschrieben:Und vor allem optisch passt er 20 mal besser als Craig.
Naja...färbt man Craig die Haare schwarz hat man...Connery!
Bild

Bild

Quälen: Privatarchiv Jan R. & about.com
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

306
:shock: da kann man mal sehen was haare ausmachen... und da is nix von sean
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

308
007James Bond hat geschrieben:Aber wie aus dem Gesicht gestanzt!
Dennoch find ich die leicht dunkelblonden Haare besser und dann noch die QOS Friseur. Perfekt.
und jetzt bitte noch connery ohne sein 1960er toupet und wir stellen die frage noch mal, wer hier optisch gar nicht als bond geht ;-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

309
danielcc hat geschrieben:
007James Bond hat geschrieben:Aber wie aus dem Gesicht gestanzt!
Dennoch find ich die leicht dunkelblonden Haare besser und dann noch die QOS Friseur. Perfekt.
und jetzt bitte noch connery ohne sein 1960er toupet und wir stellen die frage noch mal, wer hier optisch gar nicht als bond geht ;-)
Etwa der hier?
Bild

wordpress.com
Erich Fried

311
ja das ist der hammer. man stelle sich vor. craig wäre der erste bond gewesen und dann wäre es connery geworden und die bild zeitung hätte als erstes dieses bild im fokuhila-borat bild veröffentlicht. köstlich

312
Ich kanns nicht lassen: Es heißt Vokuhila und steht für VOrne KUrz HInten LAng! ;)
Erich Fried

313
Chris hat geschrieben:Ich kanns nicht lassen: Es heißt Vokuhila und steht für VOrne KUrz HInten LAng! ;)
ich weiß, sorry

314
ich glaub nicht das es da so sehr auf die Haare ankommt. Mal erstens schauts überhaupt nicht nach Daniel Craig aus, und wenn dann haben sie ihm Connerys Augen reingeschnitten würd ich mal tippen! Die Augen sind glaub ich das was einen Menschen am meisten ausmacht nicht? Ich hab Danny mal nur die Haare gefärbt:

Bild

wordpress.com
Did you ever expect me to die? No Mr. Bond, but some assholes must have thought it was a good idea..

315
Auf dem Bild hat er was von diesem Arzt aus Nip/Tuck. Unglaublich wandelbar der Kerl. :lol:
Die Augen sind glaub ich das was einen Menschen am meisten ausmacht nicht?
Ich wusste gar nicht das du sentimental bist. :mrgreen:

Was die Augen-Geschichte angeht. Für diesen Film in dem er mitspielte trug er Kontaktlinsen - warum auch immer...