Re: Offizielle 007 Reality Show - 007’s Road to a Million

35
Revoked hat geschrieben: 6. November 2023 22:05
craigistheman hat geschrieben: 6. November 2023 15:38 Es wäre schon lustig, wenn da Forist*innen von uns mitmachen würden, möglicherweise Gernot? Oder danielcc?
Patrice und ich hätten die Luschen, die da antreten ganz locker in die Tasche gesteckt. Aber man brauchte einen UK Wohnsitz, um sich zu bewerben.
Ah damn! Das hatte ich vergessen, stimmt da war was. Gut vielleicht soll's ja luschig sein, um unterhaltsam zu werden. Andererseits hoffe ich, das man mit dem neuen Erzeugnis über RTL-Niveau bleibt.

38
craigistheman hat geschrieben: 7. November 2023 15:01 Genau, gehyped bin ich aber nicht wirklich... Ich empfinde eher grausame Freude daran, mir absurde Challenges auszudenken, die die Craig-Ära gut abbilden à la "befreie deinen Partner aus einem Fahrstuhl unter Wasser", "durchquere erfolgreich ein Geisterbahn-Parkour, bestehend aus Castingfotos deiner Lieben oder deiner letzten Strom-/Gasrechnung"...
Komasaufen an einer türkischen Strandbar wird wohl die lustigste Challenge …. 🦂
❤️☮️🧘🏻‍♂️

42
Bei Prime müsste es drin sein. Interessiert mich aber nur wenig. Diese ganzen Game Shows schaue ich nie und nur weil da Bondschauplätze genommen werden, macht es das nicht sehenswerter. Stefan Raab hat ja auch viel von diesem Zeug gemacht, keine ich nur von schnell wieder ausschalten. Aber die Masse liebt solche Challenge-Shows. Was mich ärgert ist, dass diese Blödelei - denn als mehr sehe ich es nicht - zu Lasten eines neuen Bondfilms geht. Wäre es wenigstens eine Realserie wie bei Star Wars oder Marvel gewesen, noch halbwegs ok, aber anderen bei irgendwelchen Wettbewerben zusehen? Nö. brauch ich nicht.
http://www.vodkasreviews.de

https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/

44
Ich habe aus einer verlässlichen Quelle (ich darf den Namen nicht sagen, aber es fängt mit v an und hört mit odkamartini auf) erfahren dass bereits in der zweiten Folge Spectre's am meisten ausgeklügelter, raffinierter und bedrohlicher Plan zum Teil der Reality-Show wird: Die Schafe rauslassen und damit die Strasse blockieren.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

45
Während ich die erste Folge gucke, schreibe ich mal meine ersten Gedanken.
Mit Road to a Million haben die Macher ein glückliches (oder gekonntes?) Händchen bewiesen und ein großartiges Reality-Format geschaffen. Schon die ersten 20 Minuten atmen den Mythos Bond nur so ein. Man fühlt sich wie in einer Mischung aus GF, TB, TSWLM, CR,…. Einfach große Klasse. Die Aufgaben, die erfüllt werden müssen setzen von den (offensichtlich) großen Bond Fans fundamentales Fan-Wissen voraus. Dabei ist es so spannend und fesselnd dargestellt, dass man Finger- und (für Könner) Zehennägelkauend vor dem Fernseher sitzt und absolut keine Längen aufkommen. Ich freue mich schon auf die weiteren 7 Folgen, deren Laufzeit vermutlich wie im Fluge vergehen wird.
Gerade nach dem zumindest in Fan-Kreisen gemischt aufgenommenen NTTD, ist diese Serie genau das, was wir benötigen, um in unserem Fan-Denken und -Dasein bekräftig zu werden. Hoffentlich werden noch weitere Staffeln dieses Formats erscheinen - vielleicht sogar mit internationalen Teilnehmern?!
James Bond ist tot, lange lebe James Bond.
"Are you looking for shells?"
"No, I'm just looking."