Re: 60 Jahre James Bond auf der großen Leinwand

32
Fun fact: ich war als Kind ein einziges Mal mit meinen Eltern im Kino und das war tatsächlich der Nachfolger "Zwei Nasen tanken super" von 1984 (ich war dann wohl sechs Jahre). Das war ein völlig irres Erlebnis für mich da es in einem alten Kino war (was es kurz danach nicht mehr gab), wir auf so einem komischen Balkon saßen, ich mich an Unmengen von Werbung erinnere die ich gar nicht verstanden habe.

Danach dauerte es wohl bis 1990 bis ich erstmals mit der Schulklasse im Kino war (Teenage Mutant Ninka Turtles; ich erinnere mich an NICHTS), danach kam 1991 Robin Hood (den ich frühzeitig verlasen musste weil Mama draußen auf mich wartete da ich die Zeit für die Trailer nicht einberechnet hatte :-))
Ab 1994 began dann meine wirklich aktive Kinozeit.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: 60 Jahre James Bond auf der großen Leinwand

34
danielcc hat geschrieben: 28. Juli 2022 15:10 Fun fact: ich war als Kind ein einziges Mal mit meinen Eltern im Kino ….

Danach dauerte es wohl bis 1990 bis ich erstmals mit der Schulklasse im Kino war (Teenage Mutant Ninka Turtles; ich erinnere mich an NICHTS), danach kam 1991 Robin Hood (den ich frühzeitig verlasen musste weil Mama draußen auf mich wartete da ich die Zeit für die Trailer nicht einberechnet hatte :-))
Ab 1994 began dann meine wirklich aktive Kinozeit.
Schlimm, wenn die Eltern ihr ganzes Geld für eine VHS Sammlung ausgegeben haben und mit den Kindern deswegen nicht ins Kino konnten. @Hille, @Vodka: nehmt euch das zu Herzen.

@Daniel: Sorry den Elfmeter musste ich versenken 😂
TOFANA IOAM