craigistheman hat geschrieben: 17. September 2021 22:22
Kann sowas nicht mal in Vienna steigen? Mit TLD Sight-Schnitzeljagd zum Beispiel - eine Riesenradfahrt zum Abschluss...
Wien will ich durchaus mal noch besuchen, hab's aber immer mehr mit Urlaub oder Eurotrip in Verbindung gebracht. Ihr seid halt leider schon in der hintersten DACH-Ecke und zum Vergleich näher an Prag, Budapest und Zagreb als an München.

Es müsste halt organisiert und die Leute dafür begeistert werden. Wir machen halt diese Marburg-Treffen weil es sich bewährt hat und klar ist, dass da ein Grundstock an Leuten dabei ist, ansonsten wäre in Sachen Treffen vermutlich schon seit Jahren nichts mehr passiert, andere Ideen sind irgendwie seither immer schnell versandet.
Henrik hat geschrieben: 18. September 2021 08:41
Btw.: Warum wurde schon im Juni 2018 (!) der Thread für Oktober 2021 aufgemacht, auf den dann erst über drei Jahre später geantwortet wurde? (das wäre ja fast 2 Jahre nach dem Kinostart im November 2019 gewesen) Oder hat GP seinen ersten Beitrag nachträglich editiert? Ich wundere mich gerade etwas darüber.
Weil die Posts für diese Forenrunde von mir aus dem Marburg-2018-Thread in einen neuen, separaten Thread verschoben wurden und ich aus Gewohnheit einen beliebigen, unwichtigen, älteren (damit er am Anfang steht) Post von mir verschoben und bearbeitet habe, den man dann als schnell zu findender Masterpost mit allen Infos nutzen kann.