Re: Deutschland-Premiere von Keine Zeit zu Sterben
31Bei uns gibt es in der Nacht von 1. auf 2. April um 0:07 die Mitternachtspremiere, hoffentlich ist die im großen IMAX Saal, bestimmt!
Der Film scheint in den meisten Kinos ganz normal am Donnerstag zu starten. Zum Teil mit Mitternachtspremieren.Dingens hat geschrieben: 24. Februar 2020 15:12 Moin
Komischweise scheint es in Hannover im Astor keine Preview am 1.4. zu geben?
Oder dürfen die das nicht, weil da die Premiere in Berlin ist?
Oh Mann, ich kann es nicht mehr abwarten...
Grüße
Der Dingens
Genau.Samedi hat geschrieben: 24. Februar 2020 15:18Der Film scheint in den meisten Kinos ganz normal am Donnerstag zu starten. Zum Teil mit Mitternachtspremieren.Dingens hat geschrieben: 24. Februar 2020 15:12 Moin
Komischweise scheint es in Hannover im Astor keine Preview am 1.4. zu geben?
Oder dürfen die das nicht, weil da die Premiere in Berlin ist?
Oh Mann, ich kann es nicht mehr abwarten...
Grüße
Der Dingens
Mögliche Preview-Zahlen werden am ersten Wochenende nicht für Charts gezählt, aber natürlich sehrwohl fürs Gesamtergebnis.dernamenlose hat geschrieben: 24. Februar 2020 18:12 Ganz eigennützig sage ich mal: Finde ich gut, denn am 01.04. hab ich abends einen Termin und könnte somit ohnehin nicht. Trotzdem irgendwie schade und möglicherweise schlecht für die Zahlen des ersten Wochenendes.
In Deutschland werden auch beide Charts veröffentlicht.dernamenlose hat geschrieben: 24. Februar 2020 20:06 Wird das auch international so gehandhabt? Da geht es ja eher ums Box Office und da wäre es mir neu, dass da getrennt wird. Hatte SPECTRE nicht unter anderem deshalb so enorm gute Zahlen in UK weil die Premiere da so früh war?
Für die internationale Presse dürften ja eher die Zahlen von Seiten wie Box Office Mojo relevant sein und nicht die von insidekino, auch wenn sie in diesem Fall definitiv die aussagekräftigeren wären.
Die Werbung beginnt um 23.59 Uhr. Der Film beginnt dann am 2.4.Gernot hat geschrieben: 25. Februar 2020 21:57 In einem Kino in Klagenfurt beginnt die 1. Vorstellung am 1.4. um 23:59
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“