Re: Forenrunde in Marburg? Wieso nicht!
32Wäre das ganze eine Woche später, müsste ich wohl aussteigen...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
33Da Nico am 24.11. nicht kann, Revoked am 10.11. nur unter Mühe und in Unkenntnis von Dons und 009s Verfügbarkeit wäre mein Vorschlag, dass wir es beim ursprünglichen 17.11. belassen. Was meint ihr?
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"
35Sehe ich auch so !
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "
37Habe erfahren das wir an dem Wochenende vielleicht was Unternehmen weil davor ein Geburtstag statt findet. Werde das schnell klären.
38Ok. Wird knifflig bei mir. Wie ist der Ablauf geplant für Samstag? Ich muss das wissen damit ich schauen kann und klappt. Stand jetzt wird's aber schwer. :/
39Konkret geplant ist bislang noch nix. Aber ich denke es wird wohl so laufen wie bei den letzten beiden Treffen, also dass wir uns so zwischen 13 und 14 Uhr irgendwo in Marburg treffen werden, da einige ja vermutlich direkt anreisen. Danach dann noch zu bestimmendes Programm mit open end.Agent 009 hat geschrieben: 1. August 2018 20:15 Ok. Wird knifflig bei mir. Wie ist der Ablauf geplant für Samstag? Ich muss das wissen damit ich schauen kann und klappt. Stand jetzt wird's aber schwer. :/
40Wäre schön, wenn wir das vielleicht einigermassen bestimmen können. Ich brauche auch mindestens eine Übernachtung in Marburg, An- und Rückreise am selben Tag lohnt sich nämlich definitiv nicht. Die Frage ist, ob ich da der einzige bin oder ob jemand für einen Aufenthalt zu haben ist.AnatolGogol hat geschrieben: 2. August 2018 09:08Konkret geplant ist bislang noch nix. Aber ich denke es wird wohl so laufen wie bei den letzten beiden Treffen, also dass wir uns so zwischen 13 und 14 Uhr irgendwo in Marburg treffen werden, da einige ja vermutlich direkt anreisen. Danach dann noch zu bestimmendes Programm mit open end.Agent 009 hat geschrieben: 1. August 2018 20:15 Ok. Wird knifflig bei mir. Wie ist der Ablauf geplant für Samstag? Ich muss das wissen damit ich schauen kann und klappt. Stand jetzt wird's aber schwer. :/
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
41Wenn mir für den Freitag nichts außergewöhnliches mehr dazwischenkommt, dann reise ich auch schon Freitags an (allein schon aus SolidaritätGoldenProjectile hat geschrieben: 2. August 2018 13:39 Die Frage ist, ob ich da der einzige bin oder ob jemand für einen Aufenthalt zu haben ist.

Edit: wer lesen kann...du schriebst ja mindestens eine Übernachtung. Also Samstag anreise wäre bei mir auch eine Option, Samstag-Sonntag übernachte ich aber ganz sicher, da noch heim zu gondelen ist mir zu viel des Guten. Aber wie gesagt würde ich dir zur Not auch Freitags "beistehen".
42Auch wenn Frankfurt nicht weit weg ist von Marburg bin ich auch mehr der Freund von einem Aufenthalt dort. Vielleicht auch 2 Nächte, dann ist es entspannter am Tag des Treffens auch im Hinblick auf eine späte Rückreise mit dem letzten Zug oder so ! Wird dann doch recht witzig, wenn wir dann sogar eine gemeinsame Unterkunft organisieren !
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "
43Ich glaube nicht das ich es am 17. (wochenende) mit Übernachtung schaffe, davor oder danach gerne. (wochenenden) 

44Ich dachte wir machen da unseren Roadtrip?!Agent 009 hat geschrieben: 2. August 2018 17:13 Ich glaube nicht das ich es am 17. (wochenende) mit Übernachtung schaffe, davor oder danach gerne. (wochenenden)![]()

Wir können das doch als 1 Tagestour machen. Hab ich letztes Mal mit FRA auch so gemacht und das war die doppelte Strecke.
TOFANA IOAM
45Für mich ist beides machbar. Anreise Samstag Morgen bis Mittag und Rückreise am Sonntag - nicht zu früh, nicht zu spät - wäre ein bisschen straffer geplant als die letzten Male, aber durchaus eine Möglichkeit. Bei Interesse kann ich aber gerne schon am Freitag (ich denke idealerweise wieder Ankunft am späten Nachmittag) eintrudeln, habe eine lockere Woche zur Verfügung eigener Planungen und Projekte vorher.AnatolGogol hat geschrieben: 2. August 2018 14:06Wenn mir für den Freitag nichts außergewöhnliches mehr dazwischenkommt, dann reise ich auch schon Freitags an (allein schon aus SolidaritätGoldenProjectile hat geschrieben: 2. August 2018 13:39 Die Frage ist, ob ich da der einzige bin oder ob jemand für einen Aufenthalt zu haben ist.). Wären dann bei mir also auch 2 Übernachtungen. Oder dachtest du an Anreise Samstag und Rückreise Sonntag?
Edit: wer lesen kann...du schriebst ja mindestens eine Übernachtung. Also Samstag anreise wäre bei mir auch eine Option, Samstag-Sonntag übernachte ich aber ganz sicher, da noch heim zu gondelen ist mir zu viel des Guten. Aber wie gesagt würde ich dir zur Not auch Freitags "beistehen".
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.