Re: Eure Reisen

35
Ich bin am Wochenende am Gransee und freue mich schon extrem darauf, nicht wegen der Landschaft sondern dem Anlass.

Meine Frau meinte sie würde gerne einmal Fallschirmspringen - diesen Wunsch habe ich ihr zu ihrem Geburtstag erfüllt und hierüber gebucht. Geschenke für Frauen zu finden ist ja nicht immer ganz leicht. Mal sehen, ich habe uns beiden einen Tandemsprung gebucht weil man das ja nicht ohne weiteres machen darf. Bin mal gespannt wie sie darauf reagieren wird, sie sagt zwar oft das sie das sehr gerne mal ausprobieren möchte, aber wenn es dann plötzlich passiert... Sind schließlich 60 Sekunden freier Fall. Ich bin mal gespannt;)
Wer braucht das schon

36
Für mich geht's geschäftlich am Samstag für eine Woche nach Mexiko.

Da ich dieses Mal von Mexiko City aus nicht weiterfliege sondern es mit dem Taxi über's Land geht wittere ich die Chance mir die innerstädtischen LTK und SP Drehorte anzuschauen. Liste ist schon zusammengestellt.
Ob ich's auch zum Otami Ceremonial Centre aus LTK schaffe bleibt zu hoffen.

Drückt mir die Daumen - ich berichte.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

37
Ich war sehr viel in Europa unterwegs die letzten Jahren (Spanien, Frankreich, Holland, Kroatien), aber leider bisher nur einmal in Asien gewesen (Thailand). In die USA würde ich auch gerne nochmal reisen, am liebsten New York. Wenn Reisen umsonst wäre, würde man mich nicht mehr zu Gesicht bekommen. :D

38
Revoked hat geschrieben:Für mich geht's geschäftlich am Samstag für eine Woche nach Mexiko.

Da ich dieses Mal von Mexiko City aus nicht weiterfliege sondern es mit dem Taxi über's Land geht wittere ich die Chance mir die innerstädtischen LTK und SP Drehorte anzuschauen. Liste ist schon zusammengestellt.
Ob ich's auch zum Otami Ceremonial Centre aus LTK schaffe bleibt zu hoffen.

Drückt mir die Daumen - ich berichte.
So, Sonntag geht's aber echt los. Diesmal schickt mit die Reisestelle aber über Houston. So bekomme ich Mexiko City wieder nicht zu Gesicht :cry: .
❤️☮️🧘🏻‍♂️

39
Ende Mai gehts für mich für 6 Nächte nach New York City. :) Bin schon sehr gespannt!
Da wir Flug + Unterkunft recht billig gebucht haben, bleibt auch noch genug Geld für sonstige Aktivitäten und vor allem gutes Essen übrig.
The name's Bond, James Bond.

42
Bis jetzt war ich in:

-England (London, Sheffield)
-Holland (Rotterdam, Amsterdam)
-Spanien (Madris, Barcelona, Mallorca)
-Griechenland (Kreta, Kos)
-Irland (Dublin)
- USA (Florida, New York)

Ich liebe Reisen! Leider kein billiges Hobby ...

44
Dann will ich euch mal meine Liste präsentieren.

Ich war in:

- Frankreich (Paris, Straßburg)
- UK (London)
- Italien (Rom, Brixen)
- Tschechien (Domažlice)
- Österreich (Wien, Salzburg, Bregenz, Innsbruck, Klagenfurt am Wörthersee, Mayrhofen, Sölden)
- USA (New York City, Newark, Washington, D.C., Mount Vernon (Virginia), San Francisco, San Diego, Julian, Anaheim, Los Angeles, Monterey, Laughlin, Phoenix, Grand Canyon, Yosemite, Fallbrook, Flagstaff, New Orleans, Houston, Kenner, Gretna, Vacherie)

Die ganzen deutschen Städte aufzulisten würde jetzt den Rahmen sprengen, aber ich war auf jeden Fall schon in allen Bundesländern.
Zuletzt geändert von Samedi am 27. Januar 2019 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

45
Agent 009 hat geschrieben:Definitiv nicht. Aber coole Orte, definitiv.

Ich möchte gern nochmal nach Paris und einmal nach Schottland. Ansonsten vielleicht mal Italien oder so.
Bei den Kosten setze ich immer auf Dienstreisen - da sieht man aber selten, was man will :? .

Schottland ist natürlich der Hammer - Edinburgh lohnt sich - aber sicher auch der Rest, wie Skye, Invernes..... Sieht natürlich z.T. echt so aus wie bei SF / Highländer. Sagen wir mal die Schafspopulation ist auch recht hoch. Ich hatte das Glück das auf einer Abschlussklassenfahrt zu genießen.
❤️☮️🧘🏻‍♂️