Er hat Jehova gesagt.Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:... ich fand sie war in "Inglourious Basterds" immer noch besser als Christoph Waltz...

Er hat Jehova gesagt.Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:... ich fand sie war in "Inglourious Basterds" immer noch besser als Christoph Waltz...
Und was genau unterscheidet ihn da nun von Diane Kruger?Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Ich finde er ist einfach kein guter Schauspieler. Die Rolle die er in "Inglourious Basterds" gespielt hat, war meiner Meinung nach, nicht wirklich schwer und er spielt auch immer diese Rolle.
Honor Blackman? Luciana Paluzzi? Karin Dor? Diane Rigg? Jane Seymour? Maud Adams? Barbara Bach? Doch doch, da gab es einige, die ziemlich gut waren und auch besser als so manche der heutigen Wunschkandidatinnen. Und eine Nora Tschirner war bislang immerhin noch nicht dabei.danielcc hat geschrieben:Also mal wirklich ehrlich: Viele der ersten Bondgirls von Connery bis zum letzten Moore Bond hatten NULL - ich wiederhole: NULL - Schauspieltalent.
Den Vogel des unterirdischen Schauspiels schießt meiner Meinung nach Denise Richards in TWINE ab. Wenn man sich die im Original anhört, dann ist das weit unter Schultheater-Niveau.danielcc hat geschrieben:Aber ich habe eher an folgende gedacht:
- Ursula Andress: Sie erfüllt den Zweck mehr nicht
- die beiden Girls aus YOLT
- alle Girls auf dem Piz Gloria in OHMSS
- in GF die Tilly
- natürlich in TMWTGG die Goodnight und die Bibi in FYEO
- unterirdisch ist Tanya Roberts in AVTAK
Da gebe es noch einige mehr.
Da muss ich Kontra geben.kualumba hat geschrieben:Und natürlich Maryam d'Abo
Barbara Bach ist ganz wunderbar in TSWLM und spielt absolut überzeugend, da habe ich wenig auszusetzen. An Honey Rider ebenso, schließlich ist ihre Rolle ja eine einfältige Jungfrau, dass ist nicht allzu schwer zu spielen, aber gerade deshalb macht sie da auch nichts wirklich falsch. Wirklich als Fehlbesetzungen sehe ich nur die YOLT-Girls, die Rosie Carver (Gloria Hendry), Tanya Roberts in AVTAK und Berenice Marlohe in Skyfall. Ansonsten sehe ich kaum jemanden bei Bond wirklich als Fehlbesetzung an. Grade deine Kritik an Denise Richards (selbstverständlich ist das deutlich MEHR als Schultheaterniveau), Britt Ekland und Lynn-Holly Johnson kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Die Rollen mögen nicht gut geschrieben sein, aber dafür können die drei Damen nicht, die ja trotzdessen immerhin nicht schlecht spielen, nur eben an das Maß ihrer Charaktere gebunden sind.danielcc hat geschrieben:Barbara Bach gehört dazu. Grade sie ist unfassbar schlecht im Original mit ihrer mausigen Piepsstimme und ihren schwach gespielten Emotionen.
Ich auch. Und da sehe ich bei all den genannten kein Problem. Eben deshalb sind Denise Richards, Lynn-Holly Johnson und Britt Ekland eben NICHT die talentlosen Damen, zu denen ihr sie machen wollt. Und Bach war wunderbar. Die hat mich in TSWLM nie gestört. Da ist sehr viel Ausdruck in ihrem Gesicht, viel Variation in der Stimme... nein nein nein, an Triple X gibt es nix auszusetzen. An Tanya Roberts allerdings schon, wahrscheinlich die krasseste Fehlbesetzung überhaupt in 23 Bondfilmen.danielcc hat geschrieben:Ich schaue da nicht auf das was sie sagen (das ist ja das Drehbuch) sondern auf die Art WIE sie es sagen (das ist Schauspielerei).
Wirkung? Ja. Die gewünschte? Eher nicht.danielcc hat geschrieben:Ein Naturtalent die in ihren 5min Screentime mehr Wirkung hinterlässt als andere Bondgirls im ganzen Film.
Genau das "spielen" sehe ich bei ihr überhaupt nicht.Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Genau, verstehe auch nicht, was alle an Denise Richards rumzumeckern haben. Sie spielt eben ihre dumme Rolle so gut es geht.
Das schmerzt sehr Maibaum...Maibaum hat geschrieben:Wieauchimmer, da ist Diane Kruger gegenüber Bach die x-fach bessere Schauspielerin.