Hatte mal gelesen, daß Goldeneye Reloaded und 007 Legends nur deshalb Daniel Craig anstelle der eigentlichen Darsteller hatte, weil Eon dieses so vorgeschrieben hat. Sollte das wirklich stimmen, dann sehe ich leider schwarz für ein Spiel mit allen ehemaligen Darstellern
Zu Spectre hätte sich ein Spiel angeboten, welches alle Filme mit dieser Organisation aufgreift.
Das neue furchtbare Handyspiel müsste theoretisch diese Tage erscheinen (dachte eigentlich, es gäbe es längst). Im AppStore kann man sich bisher nur vorregistrieren, aber man wirbt mit einem Willkommensgeschenk, wenn man es vor dem 1. Oktober installiert. Und das geht nur, wenn es bis dahin auch veröffentlicht wird
Ein neues (richtiges) Spiel für die aktuellen Konsolen werden wir vermutlich nicht so schnell sehen. Wenn eine Firma die Lizenz erwirbt, braucht das ja auch erstmal ein paar Jahre bis das erste Spiel dann fertig ist. Und solange Glu die Lizenz hat (wo ich nicht weiß, ob das eine exklusive Lizenz ist), wird das nichts werden mit einem vernünftigen Spiel. Das einzige was mich hoffen lässt, daß vielleicht doch noch ein vernünftiges Spiel für Konsolen rauskommt ist der Zusatz "Das offizielle Spiel für Mobilgeräte". Warum der Zusatz mit den Mobilgeräten, wenn es das eh nur für diese Geräte gibt. Aber das ist wohl Wunschdenken...