Re: Forums-Style
32ja, da gibts wie immer ein paar komplikationen... dauert ein bissl...
Bond... JamesBond.de
33der dunkle style sollte nun auch wieder über die gesamte breite gehen.
wenn jemandem noch etwas auffällt oder er vorschläge hat, die ein oder andere farbeinstellung des styles etc. zu verbessern, dann gebt mir bescheid.
wenn jemandem noch etwas auffällt oder er vorschläge hat, die ein oder andere farbeinstellung des styles etc. zu verbessern, dann gebt mir bescheid.
Bond... JamesBond.de
34Ich bin doch wieder zum weißen gewechselt. Find ich einfach besser, da er mittig ist. 

35Der Bond24-Bereich ist immer noch nicht ohne Anmeldung erreichbarGernot hat geschrieben:wenn jemandem noch etwas auffällt oder er vorschläge hat, die ein oder andere farbeinstellung des styles etc. zu verbessern, dann gebt mir bescheid.

"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"
37Moin
an der Stelle einfach mal Danke!
Bin froh meinen klassischen Silver Skin wieder zu haben..ich glaube ich werde alt
Grüße
Der Dingens
an der Stelle einfach mal Danke!
Bin froh meinen klassischen Silver Skin wieder zu haben..ich glaube ich werde alt

Grüße
Der Dingens
38@Gernot:
ich wäre dafür, den "50 years of James Bond"-Banner oben noch etwas zu lassen und noch nicht auf was mit SPECTRE zu wechseln.
Oder, anderer Vorschlag:
man könnte in dem Monat, wo ein Film zb. 30. oder 40. Geburtstag feiert, das Banner entsprechend ändern.
ich wäre dafür, den "50 years of James Bond"-Banner oben noch etwas zu lassen und noch nicht auf was mit SPECTRE zu wechseln.
Oder, anderer Vorschlag:
man könnte in dem Monat, wo ein Film zb. 30. oder 40. Geburtstag feiert, das Banner entsprechend ändern.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."
Tomorrow never dies (1997)
Tomorrow never dies (1997)
39Das wäre auch cool. Guter Vorschlag Hannes. Ich hätte aber auch nichts gegen einen SPECTRE Banner. 

40Wa sich gut fände, wäre, dass, wenn man die Seite öffnet, einen die Neuigkeiten zu SPECTRE erwarten und nicht ein riesiges Bild von Waltz. Da lässt bei neuen Usern vermutlich den Eindruck zurück, diese Seite wäre nicht auf dem neuesten Stand.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
41Wo ist denn Waltz??? Auf der jamesbond.de Hauptseite ist doch auch eine Meldung zu SPECTRE. Im Forum gibts doch kein Bild vom Waltz
"It's been a long time - and finally, here we are"
42Wenn icb auf Google James Bond 24 eingebe und dann die Startseite öffne erscheint an der Stelle wo sonst die News stehen, ein rießiges Bild von Waltz, viel größer als sonst die News waren. Wenn ich dann ins Forum gehe (und mich einlogge) und danach wieder auf die Hauptseite gehe, ist es verschwunden und die SPECTRE Sache steht da. Entweder mein PC lädt die Seite zu lkangsam, dass da erst etwas falsches erscheint, oder es hängt an der Hompage. Am einloggen kanns kaum liegen, denn wenn ich mich auslogge und auf die Startseite gehe sehe ich das gleiche wie zum eingeloggten Zeitpunkt.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
43also ich komme mit der google suche überhaupt nicht hier auf die Hauptseite 

44landest du auf dieser seite?
http://www.jamesbond.de/2014/11/14/brea ... ei-bond24/
Dann hat dein Rechner vielleicht das noch im cache gespeichert. es ist auf jeden fall nicht die eigentliche hauptseite
http://www.jamesbond.de/2014/11/14/brea ... ei-bond24/
Dann hat dein Rechner vielleicht das noch im cache gespeichert. es ist auf jeden fall nicht die eigentliche hauptseite
45Bei mir ist das auch so. Ich lande dann hier:
http://www.jamesbond.de/tag/bond-24/
Nicht das es mich stört, zudem gehe ich eh sehr, sehr selten direkt auf die Seite sondern eher ins Forum
http://www.jamesbond.de/tag/bond-24/
Nicht das es mich stört, zudem gehe ich eh sehr, sehr selten direkt auf die Seite sondern eher ins Forum