danke!!!

Damit liegst du absolut richtig, diese Zeile wurde eins zu eins übernommen.danielcc hat geschrieben:Sicherlich nicht bewusst, aber dennoch erinnert mich das Finale im Haus ein wenig an die Handlung des TSWLM Romans. Bond im Haus mit einer Frau, beide erwarten den Angriff der Bösewichte ("There are people coming that want to kill us - so we have to kill them first") und es kommt zu einem Showdown bei dem Bond alles tut, damit sie überlebt
Echt? How cool is that!?craigistheman hat geschrieben:Damit liegst du absolut richtig, diese Zeile wurde eins zu eins übernommen.danielcc hat geschrieben:Sicherlich nicht bewusst, aber dennoch erinnert mich das Finale im Haus ein wenig an die Handlung des TSWLM Romans. Bond im Haus mit einer Frau, beide erwarten den Angriff der Bösewichte ("There are people coming that want to kill us - so we have to kill them first") und es kommt zu einem Showdown bei dem Bond alles tut, damit sie überlebt
Moneypenny als ehemalige Feldagentin? ich weiss nicht ob das funktioniert. Würde stark drauf ankommen wie man die Wandlung geschrieben ist... vielleicht ist Eve eine Doppelnullagentin? Wäre etwas neues, bisher sahen wir noch keine weiblichen Doppelnullagenten.- Wir wissen, dass Eve vermutlich am Ende des Films Bond eine Schachtel überreicht. Sie taucht also am Ende wieder auf. Was ist wohl in der Schachtel (die Laufwerk, um das es geht?). Könnte es nicht doch sein, dass Eve aufgrund der Tatsache, dass sie Bond aus versehen anschießt, aus dem operativen Dienst austritt, und am Ende in Richtung Moneypenny Rolle wiederkehrt?
FLO07 hat geschrieben:Setzt man jetzt die Konitnuität weiter.... ist Ben Wishaw der neue Q.... also nicht Llewlyn Q.... er tritt einfach an die Stelle.....
spinnen wir weiter und es ists Denchs letzter auftritt als M, käme im nächsten Film ein neuer.....
damit meine ich moneypenny gibt es evtl nicht mehr (es sei denn Moneypenny ist auch ein Deckname).... im bezug auf die Kontinuität....
McCrory ist doch bisher auch nicht zu sehen, oder hatten wir schon mal irgendein Bild von ihr?danielcc hat geschrieben:Ein paar Anmerkungen jetzt wo wir die ausführlichen Trailer haben.
- Kincade (Albert Finney) ist in keiner einzigen Szene bislang zu sehen
Zurück zu „ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]“