31
Da hast du ja ein ganz hübsches Video fabriziert. :wink: Aber mal als kleine Info am Rande: Im Englischen gibt es kein Wort "ultimative". Es müßte "ultimate" heißen. Oder sollte dass ein Wortspiel sein?

34
Der Trailer ist einfach nur gelungen, muss ich sagen!
Hoffentlich gelingen dir bald mehr von dieser Art! :wink:
Wie siehts denn momentan mit den Trailern aus? Schon irgendwas in Aussicht?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

35
Scaramanga hat geschrieben:Wie siehts denn momentan mit den Trailern aus? Schon irgendwas in Aussicht?
Tja, also wenn ich die Matura (Abitur) in Juni schaffe, dann sieht es gut aus, dass ich einen apple computer bekomme,... und dann habe ich ein gutes monat zeit um einen bzw. mehrere trailer zu machen,...

In Aussicht habe ich immer etwas, ich habe täglich Ideen für Trailer,...

Also wenn alles klappt mit den Prüfungen, wird der nächste Trailer vorraussichtlich Anfang Juli fertig werden! :wink:
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

36
Dann viel Glück und Erfolg beim Abitur, auf das du es mit Bravur schaffst (wovon ich überzeugt bin :wink: )!
Aber stimmt schon: erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
Freu mich schon auf die nächsten Trailer!

Gez,
Scaramanga
Bild

Neuere Version des Trailers online!!!

37
Hi! Wie viele schon bemerkt haben ist beim "ultimative007-Trailer" kurz vor dem Ende eine schwarze sequenz wo nur Musik zu hören ist- dies ist jetzt Vergangenheit! Ich habe diesen schwarzen Teil mit Text gefüllt und auch den Trailer im ganzen neu-restauriert.

Dies sieht dann ungefähr so aus:
Bild

Nun ist eine neue Version des Trailer online! Wie gewöhnlich findet ihr den Trailer unter folgender Adresse: http://www.jamesbond.de/trailer/the_ult ... railer.mov

:wink:
Thomas Waldek
aka Renard

38
:D Ich muss sagen: !!!!KOMPLIMENT!!!!
Das passt wirklich gut hinein.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

Das EXPERIMENT MIT DEM TITEL-EFFEKT!!!

39
Also dai hc jetzt einen neuen computer habe genau gesagt einen apple, habe ich auch jetzt möglichkeiten mit bestimmten Programmen Texteffekte zu erzeugen.

Dies musste ich natürlich sofort ausprobieren! Darum nahm ich Sequenzen von meinen "ultimative Trailer" und legte einfach eine Musik darunter, und fügte dazu Texteffekte hinzu!

Ich machte einen "BondElements-Trailer" daraus! Hier könnt ihr exklusiv meine Versuche bzw. Experimente mit den Text-Effekt anschauen!

http://www.jamesbond.de/trailer/Bondelements.mov
Thomas Waldek
aka Renard

40
Einfach gut! Viele verschiedene Elemente, die gut eingeführt werden!
Wäre aber ganz gut, wenn du vielleicht noch das Element "Villains" einfügen könntest. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

41
@ Renard:
Hast du für diesen Trailer nicht das "Cutingedge007" benutzt? Auf alle Fälle sieht das schon super aus. :D
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

42
007°'' hat geschrieben:@ Renard:
Hast du für diesen Trailer nicht das "Cutingedge007" benutzt? Auf alle Fälle sieht das schon super aus. :D
Ja das habe ich! -von Jimmy Gerdin... :)
Thomas Waldek
aka Renard

44
Renard hat geschrieben:
007°'' hat geschrieben:@ Renard:
Ja das habe ich! -von Jimmy Gerdin... :)
Ah, es kam mir doch gleich bekannt vor! :wink:
Also, was hältst du von der Idee mit den Villains? Vielleicht kann man nicht so viel gutes einbauen wie bei den Anderen, aber ich denke, versuchen könnte man es doch.

Gez.
Scaramanga
Bild

45
Natürlich hatte ich diese Idee auch! Normalerweise kommen noch viel mehr Elemente zum Bond-Unversum dazu, ... wie schon erwähnt habe ich die sequenzen von den "ultimative 007 trailer" genommen, und da waren nicht alle elemente (wie villians) erhalten, deshalb nur die 5....

dieser trailer war nur ein versuch mit den text effekten zu spielen! mehr nicht! ;)
Thomas Waldek
aka Renard