Daniel_Craig hat geschrieben:@Mania
Danke
@001
Keine Sorge. Ich nehme mir schon meine Auszeit. Aber DAS mache ich ganz nach meinem Belieben. Vielleicht sollte dir aufgefallen sein, dass ich nicht mehr so oft hier bin.
Aber nun zu deiner "Kritik" an meiner Person. Ich muss mein Leben nicht umkrempeln, weil dies in bester Ordnung ist. Meine Kritik an diesem Forum ist durchaus berechtigt. Ich werde dies auch weiterhin tun, wenn ich hier einen Anlass für finden sollte.
Auch wenn man nicht mehr so oft hier abhängt, kann und darf man Kritik äußern. Und von diesem Recht werde ich auch weiterhin Gebrauch machen.
MfG
Daniel
und genau hier liegt der punkt: niemand - ich jedenfalls nicht - hat etwas gegen
konstruktive kritik. im gegenteil, ich bin jedem dankbar, der sachliche, konstruktive und berechtigte kritik und verbesserungsvorschläge miteinbringt, denn nur so kann ich das forum und die seite ständig verbessern.
was ich aber nicht leiden (und auch nicht dulde) kann, ist, wenn alles und jeder einfach so "kritisiert" wird, fernab jeglicher echter, objektiver und berechtigter kritik, das verbessert nämlich nichts, sondern bringt nur unnötig schlechte stimmung. wenn dann noch beleidigungen und anfeindungen dazukommen, dann werden auch andere leute von ihren rechten gebrauch machen - das steht ihnen nämlich auch zu.
hoffentlich ist das nicht notwendig.