31
001 hat geschrieben:Dennoch erwähne ich nicht in jeden und jeden weiteren Post meine "berechtigte" Kritik in Bezug auf das Forum!
Ist das verboten, oder was? Lasst ihn doch, wenn er Spaß dran hat. :roll:

Zum Thema: Ich gab, gebe und werde Filmen nie Punkte geben. Ich vergebe höchstens "Tendenzen", also sowas wie Daumen hoch, Daumen runter, Daumen schräg, etc. Wobei Daumen hoch laut der Auflistung oben irgendwas zwischen 8 und 10 Punkten sein könnte. Denn, wie hier schon des öfteren erwähnt wurde, Geschmäcker sind verschieden! Deshalb finde ich eine Tendenzangabe viel besser als ein mehr oder weniger starres Punktesystem...
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

32
007Mania hat geschrieben:
001 hat geschrieben:Dennoch erwähne ich nicht in jeden und jeden weiteren Post meine "berechtigte" Kritik in Bezug auf das Forum!
Ist das verboten, oder was? Lasst ihn doch, wenn er Spaß dran hat. :roll:
Das war ja jetzt mal wieder wat feines, Mania!

Ich prangere einfach nur an, dass er immer und immer wieder das Gleiche kritisiert, anstatt mal über Alternativen nachzudenken. Wie ich es schon erwähnt habe, könnte mal eine Auszeit von diesem Forum für ihn die einfachste und brauchbarste Lösung zu sein-schließlich bin ich diesen Schritt schon einmal gegangen, als es mir ähnlich ging!

Natürlich hätte ich auch in jedem meiner Posts damals immer schreiben können, dass das alles nur s.cheiße ist. Aber was hätte das uns damals gebracht-außer eine Menge Ärger erspart!

Ich weiß, dass es in unserer heutigen Zeit einfacher ist alles zu kritisieren. Aber könnte man nicht auch mal den Schritt wagen über den eigenen Schatten zu springen und diese "kritische" Energie erstmal bei sich anzusetzen?

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

33
@Mania
Danke ;)

@001
Keine Sorge. Ich nehme mir schon meine Auszeit. Aber DAS mache ich ganz nach meinem Belieben. Vielleicht sollte dir aufgefallen sein, dass ich nicht mehr so oft hier bin.

Aber nun zu deiner "Kritik" an meiner Person. Ich muss mein Leben nicht umkrempeln, weil dies in bester Ordnung ist. Meine Kritik an diesem Forum ist durchaus berechtigt. Ich werde dies auch weiterhin tun, wenn ich hier einen Anlass für finden sollte.
Auch wenn man nicht mehr so oft hier abhängt, kann und darf man Kritik äußern. Und von diesem Recht werde ich auch weiterhin Gebrauch machen.

MfG
Daniel

34
Daniel_Craig hat geschrieben:@Mania
Danke ;)

@001
Keine Sorge. Ich nehme mir schon meine Auszeit. Aber DAS mache ich ganz nach meinem Belieben. Vielleicht sollte dir aufgefallen sein, dass ich nicht mehr so oft hier bin.

Aber nun zu deiner "Kritik" an meiner Person. Ich muss mein Leben nicht umkrempeln, weil dies in bester Ordnung ist. Meine Kritik an diesem Forum ist durchaus berechtigt. Ich werde dies auch weiterhin tun, wenn ich hier einen Anlass für finden sollte.
Auch wenn man nicht mehr so oft hier abhängt, kann und darf man Kritik äußern. Und von diesem Recht werde ich auch weiterhin Gebrauch machen.

MfG
Daniel
und genau hier liegt der punkt: niemand - ich jedenfalls nicht - hat etwas gegen konstruktive kritik. im gegenteil, ich bin jedem dankbar, der sachliche, konstruktive und berechtigte kritik und verbesserungsvorschläge miteinbringt, denn nur so kann ich das forum und die seite ständig verbessern.
was ich aber nicht leiden (und auch nicht dulde) kann, ist, wenn alles und jeder einfach so "kritisiert" wird, fernab jeglicher echter, objektiver und berechtigter kritik, das verbessert nämlich nichts, sondern bringt nur unnötig schlechte stimmung. wenn dann noch beleidigungen und anfeindungen dazukommen, dann werden auch andere leute von ihren rechten gebrauch machen - das steht ihnen nämlich auch zu.

hoffentlich ist das nicht notwendig.
Bond... JamesBond.de