31
Am gelungensten fand ich eigentlich ST VI The undiscovered Country. Zumal dieser Film es geschafft hat doppelt so teuer auszusehen, wie er wirklich war. :D

32
Darauf bin ich besonders stolz. Original Theatrical "First Contact" Banner von 1998. :)

Bild
Bild

Müsste wohl unter Sammlern einen erheblichen Wert haben. Nur werde ich mich davon bestimmt nicht trennen.

33
Der "Sammlerwert" von Star Trek ist auch nicht mehr das, was er mal war...ich weis, wovon ich spreche. Ich musste gerade einige Originalautogramme bei ebay für "´nen Appel und ´nen Ei" abgeben... :cry:

34
@chief
Kann man nichts machen. Mir gehts da auch eher um den materiellen Wert.
Dieser Banner ist unbeschädigt, weil er NICHT in der Werbung eingesetzt wurde. :)

36
Shatterhand hat geschrieben:So, seit gestern ist der finale Trailer draußen: http://www.apple.com/trailers/paramount ... index.html Saugeil gemacht, muss ich mal sagen. 8)
Ja, der gefällt mir auch sehr gut. sieht allerdings so aus, als werde mehr auf Effekte, statt auf Chraktere wert gelegt, so viel Action wie zu sehen ist.

VJ007

37
Das ist nur ein Trailer, der soll nur Appetit machen. Ich denke sogar, dass dieser Film mehr auf die Charaktere eingehen wird, als alle anderen ST Filme bisher.

38
chief hat geschrieben:Das ist nur ein Trailer, der soll nur Appetit machen. Ich denke sogar, dass dieser Film mehr auf die Charaktere eingehen wird, als alle anderen ST Filme bisher.
Aber nicht so sehr auf die Konflikte zwischen den verschiedenen Völkern, was ja eigentlich das Herzstück der alten war (auch der Serien). Möglicherweise werden wir wie bei Bond einen kompletten Neubeginn sehen, wobei ich das in diesem Ausmas für unwahrscheinlich halte und auch nicht hoffe!

VJ007

39
also mich war auch mal lange jahre star trek seher.

warum nun auf einmal die totale begeisterung (insb in usa) ausgebrochen ist weil ihre majestät jj abrahms einen neubeginn wagt, ist mir aber total rätselhaft.

als es dann erste bilder gab und einschlägige us websites (aicn.com...) sich vor komplimenten überschlugen, war ich noch mehr verwundert.

jetzt wo es den trailer gibt bin ich fast schockiert. was um alles in der welt ist an diesem trailer gut, innovativ oder vielversprechend??? selten habe ich einen so schwachen trailer für ein so hochgelobtes und lang erwartetes projekt gesehen.

humor? fehlanzeige
charakterentwicklung? fehlanzeige
neue effekte/tricks/technologien? fehlanzeige
neue alien völker? fehlanzeige
eine spannende story? fehlanzeige

mag sein dass der film spitze wird - das will ich gar nicht anzweifeln - aber der trailer ist mal eine bodenlose enttäuschung sondergleichen. wer da in ekstase gerät, der sollte mal die abrahms/vorschusslorbeeren-brille abnehmen,

mich erinnert das BISHER an "beverly hills 90210 im weltall " unter zuhilfenahme des guten rufs einer tv/filmserie. man muss nur mal auf aintitcool.com nachlesen, wie sich die fans da die bisher gezeigten ausschnitte schön reden, nach dem motto "boah, alles ist irgendwie so...äh...nun ja...anders....cooler...irgendwie...äh...boah"
"It's been a long time - and finally, here we are"

40
sorry, doppelpost,
aber habe so eben erst den finalen trailer gesehen und muss meine skepsis etwas korrigieren.sieht jetzt doch deutlich kreativer aus als der schwache erste/zweite trailer

41
Ich habe gegenüber JJ Abrahams größte Vorbehalte! Aber ich hoffe, dass der Film was taugt. Ähnlich wie damals zum Restart von Bond mit CR, hätte ich mir auch etwas anderes gewünscht, als das, was jetzt kommt. Aber genau wie bei Bond das Franchise mit DAD in einer Sackgasse gelandet war, war es auch bei STAR TREK mit Nemesis. Insoweit bin ich gleichermassen hoffnungsvoll wie vorsichtig pessimistisch.

42
chief hat geschrieben:Das ist nur ein Trailer, der soll nur Appetit machen...
Dieser Satz ist es doch mal so richtig wert ihn nochmals zu zitieren...!

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

43
danielcc hat geschrieben:mich erinnert das BISHER an "beverly hills 90210 im weltall " unter zuhilfenahme des guten rufs einer tv/filmserie. man muss nur mal auf aintitcool.com nachlesen, wie sich die fans da die bisher gezeigten ausschnitte schön reden, nach dem motto "boah, alles ist irgendwie so...äh...nun ja...anders....cooler...irgendwie...äh...boah"
Wie man nach den bisherigen Teasern und Trailern ausgerechnet auf "Beverly Hills 90210" kommt, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Ich fand bisher alle Trailer sehr gut gemacht, angefangen mit dem Teaser, der einen Schweißer beim Arbeiten an der Enterprise zeigte. (Gabs bei Beverly Hills 90210 eigentlich Schweißer? Die Serie ist schon so ewig her...)

Mein Eindruck von den Fans ist auch ein anderer. In diversen Foren war die Nörgelei bisher ziemlich groß, auch daran, dass Abrams das Ruder übernommen hat. Es gab sogar Protestseiten, weil Abrams angeblich gern Folterszenen einbaut. Mir persönlich ist es eigentlich egal, ob da nun Abrams oder sonstwer Regie führt, Hauptsache, das Ganze wird dem Titel Star Trek wieder gerecht, nach den sehr enttäuschenden letzten Planetenurlaubs-Filmen. Und wenn ich den neusten Trailer sehe, sieht alles danach aus.

44
chief hat geschrieben:Am gelungensten fand ich eigentlich ST VI The undiscovered Country. Zumal dieser Film es geschafft hat doppelt so teuer auszusehen, wie er wirklich war. :D
Ich fand Zurück in die Gegenwart und Der erste Kontakt besser. Der eine war der lustigste, der andere der action- und spannungsreichste!

VJ007

45
Shatterhand hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:mich erinnert das BISHER an "beverly hills 90210 im weltall " unter zuhilfenahme des guten rufs einer tv/filmserie. man muss nur mal auf aintitcool.com nachlesen, wie sich die fans da die bisher gezeigten ausschnitte schön reden, nach dem motto "boah, alles ist irgendwie so...äh...nun ja...anders....cooler...irgendwie...äh...boah"
Wie man nach den bisherigen Teasern und Trailern ausgerechnet auf "Beverly Hills 90210" kommt, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Ich fand bisher alle Trailer sehr gut gemacht, angefangen mit dem Teaser, der einen Schweißer beim Arbeiten an der Enterprise zeigte. (Gabs bei Beverly Hills 90210 eigentlich Schweißer? Die Serie ist schon so ewig her...)
LOL.
ich meinte den ersten trailer also nicht die schweißer-sache (teaser) sondern den ersten richtigen den es gab. all die jungen darsteller, uhura natürlich also super-sexy girl, direkt mal ne BH-szene, starfleet-academy, alle sind wild und unerfahren, scotty als überzeichneter nerd...
ist mir klar, dass abrams einiges anders machen wird (und wohl auch muss) und das ganze verjüngen will aber dadurch ist bei mir halt die befürchtung da, dass es eine anbiederung an teenies wird mit all dem üblichen "highschool-flair". aber wie gesagt, der neue trailer sieht schon ganz nett aus.

nur stellt sich bei mir weder beim namen abrams an sich noch bei den bisherigen trailer eine euphorie ein, insbesondere da man NICHTS über die story erfährt und auch keinen wirklichen unterschied im stil zu den älteren filmen erkennt außer mehr action und jüngeres ambiente.