Nicht ganz...oh nein, und am ende kommt sowas raus wie "the International"
Soweit ich weiß, haben Lehman & Co, noch keine Morde in Auftrag gegeben.
Oder zumindest ist davon noch nichts bekannt;)
(wiki)Bekannt wurde Soros unter anderem am 16. September 1992, dem „Black Wednesday“, als er in der Überzeugung, das Pfund Sterling sei überbewertet, massiv gegen diese Währung wettete. Dazu tauschte er geliehene Pfund in andere europäische Währungen, hauptsächlich Deutsche Mark und Französische Franc.
1. vor allem lässt sich sowas nicht spannend in einen bondfilm bringen! ich meine, im grunde würd die story dann davon handeln, wie jemand eine banküberweisung macht. das soll spannend sein?header hat geschrieben:Verstehe ich nicht ganz. Der ganze Weltmarkt bricht doch nicht zusammen wenn ein reicher mann sein Geld in eine andere Währung umtauscht?
The International war doch ein toller film danny! Ich weiß nicht was du hast. =)
Da kann ich nur beipflichtendanielcc hat geschrieben:1. vor allem lässt sich sowas nicht spannend in einen bondfilm bringen! ich meine, im grunde würd die story dann davon handeln, wie jemand eine banküberweisung macht. das soll spannend sein?header hat geschrieben:Verstehe ich nicht ganz. Der ganze Weltmarkt bricht doch nicht zusammen wenn ein reicher mann sein Geld in eine andere Währung umtauscht?
The International war doch ein toller film danny! Ich weiß nicht was du hast. =)
2. the international war sau langweilig, für mich. und weil denen das bei der testvorführung aufgefallen ist, haben sie die total überzogene schießerei eingebaut.
nein nein, ein bondfilm mag zwar ein realistisches szenario als hintergrund haben, aber die eigentlich handlung muss plakativer und fantasievoller sein
Och, wenn Warren Buffet z.B zusammen mit Bill Gates das gesamte Vermögen ihrer (noch nicht ganz zusammengeschlossenen) Stiftung in Euros "umtauschen" würde, wäre aber einiges am Weltmarkt los....xDheader hat geschrieben:Verstehe ich nicht ganz. Der ganze Weltmarkt bricht doch nicht zusammen wenn ein reicher mann sein Geld in eine andere Währung umtauscht?
bitte gib doch bei solchen behauptungen die quellen an, dann kann sich jeder ein bild davon machen ob es ein gerücht oder sonst was ist und ob es neu oder alt ist.JamesBondjr hat geschrieben:Also wie ich gehört habe, wird keine QoS - Weiterführung gemacht.
Neue Location soll NYC sein. Na CSI NY vorbeischauen oder was.
Weiterhin bleibt Mr Craig -> Bond
klingt interessant... ein politischer ansatz wäre echt gut, und erfrischend. der gordon brown-skandal hat für aufregung gesorgt. vllt. eine story über einen evtl. nachfolgerdanielcc hat geschrieben:also leute, jetzt wo QOS geschichte ist (das klingt irgendwie respektlos...) darf spekuliert werden.
ich bleibe bei meiner forderung nach einer emotional-aufgeladenen story, wobei sich ein "M-story" anbieten würden. also:
- M als verräterin
- M zumindest im verdacht und somit das "trauen/misstrauen-spiel" mal andersrum
oder
- bond wird von ganz hohen leuten auf M angesetzt...
vielleicht mit M´s tod am ende und direkt einen nachfolger im film mit moneypenny einführung
generell finde ich eine politische story sehr gut. schon der ansatz mit der M/außenminister szene hat mir gefallen.
außerdem fände ich mal einen deutlich größeren london-part interessant. die stimmung der statt mit seinen stadtteilen, bonds appartment... kommt in den romanen besser rüber
OHMSS... ging schon die richtung, wie ich finde aber grade was die eigentliche story/den plan blofelds angeht total peinlich. pharma industrie ist sicher gar nicht so schlecht. das buch/der film "der ewige gärtner" thematisiert das gut aber für bond müsste es plakativer seinSharkey hat geschrieben:vielleicht könnte man die pharma-industrie ins spiel bringen. das gab es in einem bondfilm noch nie, und könnte angesichts der schweinegrippe ein heißes thema werden... grüße
Kommt immer darauf an, wie man das ganze verpackt.007James Bond hat geschrieben:Ein Quantum Mitglied in der Pharma Industrie, der seinem Medikament mit etwas ungewöhnlichen Methoden zur schwindeleregenden Nachfrage verhilft.....
Ich weiß nicht, ich finds ziemlich platt.
Zurück zu „ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]“