31
Naja, wirkliche Spoiler gehen aus der Track-List nicht hervor. Jedenfalls nicht für Leute, die bisher noch keine Ahnung haben.
Spoiler
Ein Titel wie "Oil Fields" ist natürlich lustig, weil wir alle wissen was gemeint ist.
Für einen Normalo ist das aber ein nichts-sagender Titel.

32
danielcc hat geschrieben:
Spoiler
wow, ehrlich gesagt, die titel.liste des soundtracks ist von allen infos zum film bisher die, die bei mir die meiste aufregung erzeugt!

oil fileds??

i never left???

man erkennt schon viel vom ablauf des films und es wird immer offensichtlicher (auch mit dem neuesten set foto aus der wüste), dass greene nicht der höhepunkt des films ist,
Spoiler
Wer scheint es dann zu sein? Der Quantum Boss? Hab ich einen Spoiler verpasst?
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

33
MX87 hat geschrieben:
Spoiler
wow, ehrlich gesagt, die titel.liste des soundtracks ist von allen infos zum film bisher die, die bei mir die meiste aufregung erzeugt!

oil fileds??

i never left???

man erkennt schon viel vom ablauf des films und es wird immer offensichtlicher (auch mit dem neuesten set foto aus der wüste), dass greene nicht der höhepunkt des films ist,
Spoiler
ja, du hast n spoiler verpasst ;-)

35
MX87 hat geschrieben:
Spoiler

oil fileds??

i never left???

Spoiler
ja, du hast n spoiler verpasst ;-)
Dann sach mal ^^
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

36
Spoiler
ja ich weiß nicht ob ich recht habe aber es ist doch allgemein bekannt, dass greene nicht der boss der terrororganisation ist.

weiterhin findet wohl der showdown in seinem HQ in der wüste nicht ganz am ende des films statt.

die tatsache, dass er greene nicht tötet sondern in der wüste aussetzt spricht meines erachtens auch dafür dass er nicht das oberhaupt ist. würden bond das machen, wenn er es wäre? würden uns eon sowas als ende einer zwei-filme story zeigen? wohl kaum

man kennt ja auch aus den trailern die szene die wohl in moskau spielen soll, wo bond "some unfinished business" mit jemand anderem hat. ob das nun der boss ist sei dahin gestellt. wohl eher wird da der vesper-plot aufgegriffen.

37
Spoiler
ja ich weiß nicht ob ich recht habe aber es ist doch allgemein bekannt, dass greene nicht der boss der terrororganisation ist.

weiterhin findet wohl der showdown in seinem HQ in der wüste nicht ganz am ende des films statt.

die tatsache, dass er greene nicht tötet sondern in der wüste aussetzt spricht meines erachtens auch dafür dass er nicht das oberhaupt ist. würden bond das machen, wenn er es wäre? würden uns eon sowas als ende einer zwei-filme story zeigen? wohl kaum

man kennt ja auch aus den trailern die szene die wohl in moskau spielen soll, wo bond "some unfinished business" mit jemand anderem hat. ob das nun der boss ist sei dahin gestellt. wohl eher wird da der vesper-plot aufgegriffen.
Spoiler
Okay das ist wiederum mir soweit spoilertechnisch alles bekannt ^^ Dachte schon dass der Quantum-Boss im Film kurz Auftaucht (am Telefon, als Silouette im dunkeln oder ähnliches).

Terence Young

39
danielcc hat geschrieben:wurde das schon gepostet?
Ja hier.

Das was man jetzt von Arnold gehört hat klang nicht elektronisch, so wie er es eigentlich ankündigte. Hoffentlich kehrt er doch nicht zu seinen Technodominierten Sounds zurück und macht da weiter, wo er aufgehört hat.

40
Ahh endlich mal was zum Score, einer meiner Lieblingsdomänen der Bond-Filme 8) Ich denke durch das Video auch, dass er wieder mehr auf das Orchester setzt, auch wenn man natürlich nicht alles damit machen kann. Ich hoffe sehr, dass er wie in CR wieder viele Stücke mit dem Titelsong verbindet. Tracks wie "Blunt Instrument" oder "Dinner Jackets" waren ja absolute spitzenklasse von ihm ;)

MfG
Bond-Skater
Bild

41
Ich hoffe auch, dass der Score wieder mehr von den Qualitäten seiner Pre-CR Arbeiten haben wird. Ich halte David Arnold für einen sehr begabten Musiker und für den legetimen Nachfolger von John Barry. Aber seine Arbeit zu CR hat mir stellenweise garnicht gefallen.

42
CR soundtrack hat dir nicht gefallen? ui...

habt ihr eigentlich die tollen szenen von der sienna verfolgung im hintergrund bei arnold laufen sehen? sieht echt spitze aus. genau das flair was ich mir gewünscht habe und sicher nicht so grausam-möchtergern-realistisch-verwackelt wie bei der entsprechenden bourne szene.

43
Ich schrieb

"...hat mir stellenweise nicht gefallen..."

Ich muss das betonen, bevor ich wieder in irgendeine Schublade gesteckt werde.

Von Arnolds bisherigen 007 Scores halte ich CR für den am wenigsten gelungenen. Es gab da einige Cues, die mir nicht gefielen. Es gab aber durchaus auch Lichtblicke in diesem Score, leider waren sie rar gesäht. Zu den bewegten Bildern passte er schlussendlich ganz gut, als reiner Hörgenuss kam er an seine Vorgänger nicht heran.

44
im iTunes UK-Store könnt ihr in den Soundtrack reinhören...

der erste Eindruck ist ganz gut...

besonders gefällt mir das Vesper Theme in"What's Keeping You Awake", genauso hatte ich mir das vorgestellt :D
"The name's Bond. James Bond."

45
Sagt mal...

Der internationale Verkaufsstart des Soundtracks ist der 28.10., oder?
Dann müsste demnach ja der 31.10. der deutsche Verkaufsstart sein... sehe ich das richtig?
Oder wurde diesbzgl. ein anderes Darum veröffentlicht?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."