Spoiler
Ein Titel wie "Oil Fields" ist natürlich lustig, weil wir alle wissen was gemeint ist.
danielcc hat geschrieben:Spoiler
wow, ehrlich gesagt, die titel.liste des soundtracks ist von allen infos zum film bisher die, die bei mir die meiste aufregung erzeugt!
oil fileds??
i never left???
man erkennt schon viel vom ablauf des films und es wird immer offensichtlicher (auch mit dem neuesten set foto aus der wüste), dass greene nicht der höhepunkt des films ist,
ja, du hast n spoiler verpasstMX87 hat geschrieben:danielcc hat geschrieben:Spoiler
wow, ehrlich gesagt, die titel.liste des soundtracks ist von allen infos zum film bisher die, die bei mir die meiste aufregung erzeugt!
oil fileds??
i never left???
man erkennt schon viel vom ablauf des films und es wird immer offensichtlicher (auch mit dem neuesten set foto aus der wüste), dass greene nicht der höhepunkt des films ist,Spoiler
Wer scheint es dann zu sein? Der Quantum Boss? Hab ich einen Spoiler verpasst?
Dann sach mal ^^danielcc hat geschrieben:ja, du hast n spoiler verpasstMX87 hat geschrieben:danielcc hat geschrieben:Spoiler
oil fileds??
i never left???
man erkennt schon viel vom ablauf des films und es wird immer offensichtlicher (auch mit dem neuesten set foto aus der wüste), dass greene nicht der höhepunkt des films ist,Spoiler
Wer scheint es dann zu sein? Der Quantum Boss? Hab ich einen Spoiler verpasst?
danielcc hat geschrieben:Spoiler
ja ich weiß nicht ob ich recht habe aber es ist doch allgemein bekannt, dass greene nicht der boss der terrororganisation ist.
weiterhin findet wohl der showdown in seinem HQ in der wüste nicht ganz am ende des films statt.
die tatsache, dass er greene nicht tötet sondern in der wüste aussetzt spricht meines erachtens auch dafür dass er nicht das oberhaupt ist. würden bond das machen, wenn er es wäre? würden uns eon sowas als ende einer zwei-filme story zeigen? wohl kaum
man kennt ja auch aus den trailern die szene die wohl in moskau spielen soll, wo bond "some unfinished business" mit jemand anderem hat. ob das nun der boss ist sei dahin gestellt. wohl eher wird da der vesper-plot aufgegriffen.
Zurück zu „ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]“