31
001 hat geschrieben:Wie sollte ein Bond-Darsteller eigentlich aussehen? Ich meine nur, dass man bei DC ja schon eine Ausnahme bzgl. seiner Haarpracht gemacht hat. Also warum sollte man nicht auch bei Till eine weitere Ausnahme machen? ;-)
Weil es dann irgendwann nichts mehr mit Bond zu tun hat. Wir sind ja jetzt schon bei James Blond angelangt, es sollte irgendwo ja noch seine Grenzen haben. Und ich finde, Schweiger hat nicht annähernd den Hauch von Stil oder Charme. Da ist ja selbst unser Prügel-Daniel der reinste Gentleman dagegen.
Natürlich gibt es ein paar deutsche Schauspieler, die ich recht gerne sehe, zum Beispiel Jürgen Prochnow, den ich mir gut als Bösewicht vorstellen kann.

32
Ja.. Jürgen Prochnow, entweder wollt ihr Leute aus Das Boot aus Edgar-Wallace-Filmen oder keine! Mein Gott! Der Deutsche Film ist im neuen Jahrtausend! Guten Morgen! Wir dürfen und können mehr als Kriegs-, Nazifilme und Kriminalkömödien!
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

33
Äh ja, ich kenne Prochnow NICHT aus dem Boot-Streifen, sondern von anderen Filmen, und ist es mir nicht erlaubt, ihn gut zu finden?

34
Doch, aber sehr viele sind gedanklich noch immer um 10 bis 40 Jahre zurück.
Ich finde Prochnow auch gut und könnte ihn mir auch gut in einer Rolle bei Bond vorstellen, aber warum automatisch der böse?
"The Property of a Lady"

35
Ich möchte Andi mal beistehen! Es gibt viele wunderschöne Filme aus Germansky!

Schaut Euch mal die "Bulli-Filme" oder die "Wixxer"-Filmreihe an. Man spritzt dabei nicht ab, aber dennoch liegt man aufm Boden-natürlich vor lachen! ;-)

Aber ein wunderschöner Film soll auch Keinohrhasen gewesen sein. Leider habe ich diesen nicht im Kino sehen können....!

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

36
Danke Tom! ;)
Um noch zwei zu nennen: "Lola rennt" und "Wer früher stirbt ist länger Tod".
"The Property of a Lady"

37
bondf@n_AK hat geschrieben:Doch, aber sehr viele sind gedanklich noch immer um 10 bis 40 Jahre zurück.
Ich finde Prochnow auch gut und könnte ihn mir auch gut in einer Rolle bei Bond vorstellen, aber warum automatisch der böse?
Weil er als Bösewicht herrvorragend funktioniert, wie er schon mehrmals überzeugend unter Beweis stellen konnte.
Mein Gott! Der Deutsche Film ist im neuen Jahrtausend! Guten Morgen! Wir dürfen und können mehr als Kriegs-, Nazifilme und Kriminalkömödien!
Ach ja? Da ist mir bisher kaum was brauchbares zu Gesicht gekommen, ausser diese abertausenden und nie enden wollenden Liebeskomödien die die Welt nicht braucht.

38
Martin....Was braucht die Welt denn dann?

001
Bild

39
Martin007 hat geschrieben:
bondf@n_AK hat geschrieben:Doch, aber sehr viele sind gedanklich noch immer um 10 bis 40 Jahre zurück.
Weil er als Bösewicht herrvorragend funktioniert, wie er schon mehrmals überzeugend unter Beweis stellen konnte.
Da haben wir es.... gebt ihm ne Chance als Guter!
Fuchsberger hat auch mal eine Rolle als Mörder gespielt und alle Welt liebte ihn!
Martin007 hat geschrieben:
Mein Gott! Der Deutsche Film ist im neuen Jahrtausend! Guten Morgen! Wir dürfen und können mehr als Kriegs-, Nazifilme und Kriminalkömödien!
Ach ja? Da ist mir bisher kaum was brauchbares zu Gesicht gekommen, ausser diese abertausenden und nie enden wollenden Liebeskomödien die die Welt nicht braucht.
Warum braucht die Welt keine Liebeskomödien? Gibt es was schöneres als Liebe und Lachen?
"The Property of a Lady"

40
Jungens...Ihr spricht mir aus der Seele!

"Wir sind ja jetzt schon bei James Blond angelangt, "

Wenn ich das lese, wieso kommt mir dann der Gedanke, das Bond immer ein "smarter", der Masse gefallender Kerl sein muss? Es sieht aus, als ob schauspielerische Fähigkeiten uninteressant sind. Womit wir in gewisser Weise bei Thema: Was ist Bond? sind.

Ich denke, warum Prochnow immer als Böser abgestempelt wird, ist seine Fähigkeit, das Böse einfach als super Schauspieler mE in genialer Weise darzustellen. Er kann es einfach. Find ich.

Aber Schweiger als Bond? Warum nicht? Ich finde, er hat super Schauspielerische Fähigkeiten, die, so denke ich, von einigen vllt. einfach nich gesehen werden (-können?)!
Bild

Bild

41
Ich bin ja mal echt gespannt, wat die Mäddels hier sagen! ;-)

001
Bild

42
Also schön wie schon gesagt, Til Schweiger kann in meinen Augen nichts. Er hat keine Mimik, eine schreckliche Stimme, kein Charisma und wirkt auf mich dumm wie Brot.(Ich hoffe ich habe mich nicht zu fies ausgedrückt). Und Benno Fürman nun ja er hat einfach das gewisse etwas, er scheint Charme zu haben und wirkt auf mich wie ein guter Actionstar und ist auch kein schlechter Schauspieler. Wir denken nur an "Anatomie" dort hat er wirklich genial gespielt, so richtig schön krank. Indem Trash "Sin Eater" war er quasi der Lichtblick und hat Heath Ledger glatt die Show gestohlen. Zudem wirkt er sympahtisch und hat das nötige Charisma. Während Til Schweiger meiner Meinung nach in seinen Rollen immer total steif aggiert. Ok, ich hoffe ich habe meine Meinung jetz begründet, wenn nicht kann mam es mir ruhig sagen.

43
Meine Empfehlung für Bond:
Erol Sander
Bild

Quelle: contentimages.de

Bekannt als Sinan Toprak, Detektivserie von RTL und diversen Spielfilmen wie "Soraya"
-> http://www.youtube.com/watch?v=i_NNxd5TSUQ
"The Property of a Lady"

45
Das Stimmt. Hab ihn grade auf ZDF gesehen.
"The Property of a Lady"