In diesem Sinne und bis neulich
001
Aber wer kann das, der hier Mitglied ist, von sich behaupten? Oder anders ausgedrückt, wer ist es von Euch wert, ein solchen Auftritt zu bekommen?bondf@n_AK hat geschrieben:Tja Tom, man kann damit angeben, dass man in einem Bondfilm dabei war.
Ich stelle es mir grade bildlich vor...Ich fänd es zu geilbondf@n_AK hat geschrieben:Nein, im Moment gehst nicht weiter.
Ich muss dich enttäuschen: Der Bösewicht bekommt keinen Sohn...
Ich liebe diesen verdammten Bastard...ich liebe Ihn!001 hat geschrieben:Ich hoffe doch, dass Du dich nicht persönlich angesprochen gefühlt hast-schließlich habe ich Dich explizit nicht erwähnt! Wenn doch....tja....ich werde damit leben müssen! Aber ich habe momentan andere Probleme am Hals, die mir wichtiger sind!
In diesem Sinne und bis neulich
001
EDIT:
Meine liebe Caro...Ich möchte nicht, dass Du ein falschen Eindruck von mir bekommst. Ich bin eigentlich die Liebenswürdigkeit in Person. Schaust Du in den vielen Posts von mir nach, dann müßte Dich mein Liebreiz fast erdrücken! Aber ich bin zutiefst bösartig und bissig! Eben mit dem Ergebnis, dass mein Hausarzt mich gegen Tetanus impfen will. Ok...Die Tatsache, dass ich seid über 15 ohne entsprechende Impfung rumlaufe soll nur mal beiläufig erwähnt werden...
Daher sei so gut und bleibe gelassen bei einem alten Hund wie ich es bin. Ok...Ich wedel zwar nicht mit dem Schwanz. Aber Du weißt ja...Kleine Hunde, die bellen, beißen nicht!
Daher lass mir die Ehre indem ich mich von Dir mit einem ganz persönlichen "WUFF" verabschiede
WUFF
Zurück zu „ARCHIV: James Bond - Allgemein“