Welcher Musikrichtung soll eurer Meinung nach das Titellied zu Bond 22 angehören?

Pop
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14 (35%)
Hip-Hop
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (10%)
Rock
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16 (40%)
Schlager
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (15%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

31
@ chief:

Wo wir schon dabei sind: hast Du auch den kompletten Score vom ersten "Die Hard"? D.h. der mit über 70 Minuten Laufzeit? Falls ja, kann ich es nicht nachvollziehen, warum der Dir nicht gefällt.

Und den ersten "Highlander" Score hat man einfach gut zu finden! :evil:
Denn "Queen" haben daran mitgebastelt.

Das wäre es überhaupt gewesen: "Queen" in ihrer Originalbesetzung für einen Bondtitel. Wäre sicher ein Hammersong geworden.

32
Craig Defender hat geschrieben:@ chief:

Wo wir schon dabei sind: hast Du auch den kompletten Score vom ersten "Die Hard"? D.h. der mit über 70 Minuten Laufzeit? Falls ja, kann ich es nicht nachvollziehen, warum der Dir nicht gefällt.

Und den ersten "Highlander" Score hat man einfach gut zu finden! :evil:
Denn "Queen" haben daran mitgebastelt.

Das wäre es überhaupt gewesen: "Queen" in ihrer Originalbesetzung für einen Bondtitel. Wäre sicher ein Hammersong geworden.
Bei Queen kann ich dir zustimmen, aber was man gutfinden muss sei doch bitte jedem selbst überlassen. Denn auch Musik ist eben Geschmacksache. :idea:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

33
@ Samedi

Ich hätte vielleicht doch einen Smile hinpacken sollen, aber das Teufelchen ist niedlicher. Das war doch natürlich nicht ernst gemeint. Ich würde nie jemandem vorschreiben, was man mögen sollte.

Allerdings, wenn mir jemand bei "QUEEN" blöd käme... :wink:

34
Also...
100% Zustimmung was Queen angeht! Man stelle sich vor, Freddie hätte uns einen Bondsong geschenkt. Was wäre das GEIL (sorry) gewesen!!!
Das Musik Geschmackssache ist, versteht sich von selbst, ich fühle mich da auch überhaupt nicht angegriffen. Im Gegenteil, es freut mich, dass Craig Defender sich mit diesem Thema auseinander gesetzt hat. Ist ja auch nicht selbstverständlich, da nicht jedermanns Sache. Wer gerne Filmmusik hört, gehört immer noch zu einer Minderheit.

Was Die Hard angeht, muss ich gestehen, dass ich den ersten garnicht besitze, ergo nur vom Film her kenne. Vom zweiten Film habe ich den offiziellen Score (Varese). Würde mir aber auch davon nichts anderes zulegen, da mir das, was ich kenne schon reicht.

35
@ chief:
Ich würde Dir dennoch empfehlen, zu versuchen, wenigstens Auszüge aus dem 1. "Die Hard" zu finden und anzuhören. Durch die ganze Knallerei hört man im Film an den spannenden Stellen natürlich nicht allzu viel. Der Score ist m.E. besser, als der zum 2. "Die Hard".

36
Craig Defender hat geschrieben:....Allerdings, wenn mir jemand bei "QUEEN" blöd käme... :wink:
Wieso sollte Dir da jmd blöd kommen? Ist doch ein klasse Maddel und viel besser als ihr Sohn! :mrgreen:

MfG
001

37
Ich habe es gewußt, ich hab´s gewußt! Irgendjemand kommt mir mit der always not amused Queen an!!! :D :D :D