Dann möchte ich hier noch ein weiteres Modell vorschlagen, das bei der Eröffnung dieses Threats noch nicht vorgestellt worden war:
Ich bin ja ein bekennender Aston Martin-Fan und finde nicht nur deshalb, dass ein solcher am besten zu Bond passt. Nicht allein wegen seines unvergleichlichen Stils und Eleganz, seiner Leistungsfähigkeit und seiner Schönheit, sondern auch, weil es ja bekanntlich zwischen Bond und Aston Martin eine lange und tiefe Verbindung gibt. Neben eines Comebacks meines derzeitigen Lieblingswagens, dem DBS, gibt da noch ein anderes, eher unbekanntes Modell, welches aber zu Bond und dessen Stil hervorragend passen würde:
Der Aston Martin V12 Vantage RS
Quelle: speedheads.de
Hierzu ein Artikel von "auto motor und sport":
Aston Martin V12 Vantage RS
Der Vantage RS ist mit etwa 600 PS noch leistungsstärker als der DBS. Abgesehen davon ist er fast komplett mit dem edlen Alcantara ausgestattet. Äußerlich sieht er dem DBS ähnlich, auffallend sind aber die größeren Lufteinlässe. Nur die Farbe dieses vorgestellten Modells finde ich etwas unpassend, aber das lässt sich für den Film ja leicht richten.
Ich meine, die Produzenten sollten sich den Vantage RS mal genauer ansehen und da er ein Aston ist, braucht es für ihn im Gegensatz zu einem Jaguar keinen neuen Vertrag.
"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."