36
Ich meine meine Haltung, ich gehe möglichst erwachsen, bewege mich insgesamt möglichst erwachsen und benehme mich auch sonst recht gut, trotzdem bin ich auch manchmal rotzfrech und bewege mich alles andere als erwachsen..aber so tut man das ghalt bei seinen konzerten, da soringt man manchmal ins publikum oder rockt richtig ab...MiniBond hat geschrieben:Wie meinsten du, dass du versuchst älter auszusehen, als du bist? Klamotten?nikklesbond hat geschrieben:Man wird als Teenie noch belächelt, das nervt, darum versuche ich immer so erwachsen wie nur möglich auszusehen... naja, ich hoffe, das klappt...
43
ich bin für ganze 9 Tage noch 17.... das erledigt sich am nächsten Sonntag auch in die 18 rüber ^^......
Und ich wär auch lieber noch viiiiiiiiiiiel länger Kind geblieben ... man kommt sich so alternd vor, wenn man 18 wird... man muss Praxisgebühr bezahlen... am tollsten ist die Jugend-Abschluss-Untersuchung.... bei dem Wort allein dachte ich bei mir so langsam gehts wieder in Richtung Grube....
ne aber ernsthaft... ich hab irgendwie keine Lust darauf 18 zu werden ^^.... pfui der ganze Papierkram der auf einmal für mich zu erledigen war und die 1000 Schulbescheinigungen und bla...
Ätzend ^^.....
Und ich wär auch lieber noch viiiiiiiiiiiel länger Kind geblieben ... man kommt sich so alternd vor, wenn man 18 wird... man muss Praxisgebühr bezahlen... am tollsten ist die Jugend-Abschluss-Untersuchung.... bei dem Wort allein dachte ich bei mir so langsam gehts wieder in Richtung Grube....
ne aber ernsthaft... ich hab irgendwie keine Lust darauf 18 zu werden ^^.... pfui der ganze Papierkram der auf einmal für mich zu erledigen war und die 1000 Schulbescheinigungen und bla...
Ätzend ^^.....
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...
et qui se dispose tous les jours a mourir...