33
.... ach wie ich es hasse, wenn sowas wie ein ganzes internet zwischen unseren festplatten steht ;-)

habe mal bei dir die größe des sigs und den speicherort abgekuckt....
Bild

34
Enigma hat geschrieben:.... ach wie ich es hasse, wenn sowas wie ein ganzes internet zwischen unseren festplatten steht ;-)
Hach... ich liebe diese abgeänderte Zitat aus CR. :mrgreen:
Kann man nichts machen. ;)
Enigma hat geschrieben: habe mal bei dir die größe des sigs und den speicherort abgekuckt....
Jo. Schaut nett aus. ;)

35
Hallo
Ich melde mich auch mal wieder :D
ich suche ein Bild nämlich ein Love is teh Devil Titelbild..also das mit dem Blut und so..in gross, mindestens 3xx x xxx
wäre das amchbar? Danke...
Bild

36
Hey alle zusammen,

bin neu hier und bevor ich so richtig durchstarten kann bräuchte ich das Logo von der Ultimate Edition...

Also das

James [Logo] Bond
ULTIMATE EDITION

Ihr wisst bestimmt schon was ich mein ;)

Grüße

shaker

38
naja fast...

hab nen labelflash-brenner und ich hab ma angefangen cover für die dvd's zu entwerfen, sieht soweit auch top aus, mir fehlt nur dieses ultimate logo, hab es auch schon bei GoldenEye als Signatur gesehen...

Wenn es also jemand hat wäre ich ziemlich glücklich :)

43
So, heute such ich auch mal ein Bild.

Es handelt sich um eins von Ian Fleming.
Man sieht Fleming in einem dunklen Raum durch ein Fenster mit halb geöffneten Jalousiene blicken. Dieses Bild ist auch auf der 16/17 Seite vom Buch "James Bond 007 The Legacy" zu finden.

Ich wäre wirklich unendlich dankbar wenn jemand das Bild in guter Quallität und vernünftiger größe finden würde. Ich suche schon seit einer halben Ewigkeit.

Gun Barrel Wallpaper/Screensaver

44
Hallo,
ich suche ein Wallpaper, bzw. großes Bild mit der klassischen Gun Barrel Sequenz. D.h. mit Bond in der Mitte, mit/ohne Blut. Was die Abmessungen angeht wären 1280 x 800 optimal.
Außerdem habe ich irgendwo im Internet mal nen Screensaver mit der Sequenz gesehen den ich jetzt aber nirgends mehr finde.
Wäre genial wenn mir da jemand helfen könnte!

Grüße, Sir Hillary Bray