31
Poker ?

Heute nicht mehr ... ich wäre arm danach.

Weg hauen tu ich nichts ... ich pansch nur nicht gern ... :wink:
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

32
Ich muss sagen, dass ich gerne Rum trinke.

Nur so einen 80er Stroh-Rum, den man normalerweise in den Kuchen haut (und so kenne ich es), ist der mir wohl etwas zu stark...!

Nein....Poker im allgemeinen!

MfG
001
Bild

33
hab mich offensichtlich gegen das pokern entschieden^^

sry tobi, aber bei stroh rum fällt ir kein besseres wort als "weghauen" ein^^
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

34
Bevor ich es "weghau" würde ich es eher "weg stellen" ... hört sich noch etwas stilvoller an ... 8)
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

35
Ich würde es einfach "genießen"....:wink:

MfG
001
Bild

36
... oder "dem Gaumen schmeicheln" ... 8)

Steve House

37
hallo???

ich rede hier von stroh rum... die einzige form in der man diesen genießen könnte wäre indem man ihn dazu benutzt ein kleines lagerfeuerchen zu machen, an welches man sich mit seiner liebsten und einem feinen gläschen wein begiebt... DANN hat der strohrum sogar was stilvolles an sich^^
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

38
Junge....

erlebe mal schlechte Zeiten....Du wirst sehen, was Du dann trinkst... :mrgreen:

MfG
001
Bild

39
Womit das auch wieder zu "Warum wir verrückt sind" passt.

Ich mach damit immer das Lagerfeuer an ...

Steve House

40
Tobi hat geschrieben:Womit das auch wieder zu "Warum wir verrückt sind" passt.

Ich mach damit immer das Lagerfeuer an ...
ich auch^^ hock mich doch da nicht mit 2 feuersteinen hin und warte bis gott mich sieht und denkt "dem armen trottel muss geholfen werden... mach ich ihm halt seinen funken.."
Bild

41
Vielleicht solltest du sie einfach mal aneinander reiben ... :wink:

Steve House

42
hmmm... glaubste dann wird der herr da oben schneller auf mich aufmerksam weils so komisch klopft? :?
naja, werds des nächste mal mal probieren^^
Bild

43
Tja....

Rum....Passt doch zum Thread....8)

MfG
001
Bild

44
Solange du das Feuer nicht in deiner Kehle zündest, mein alter Freund ... 8)

Steve House

45
Du bringst mich auf Ideen....8)

Zum Desinfizieren....:mrgreen:

MfG
001
Bild