So ähnlich habe ich damals auch bei Star Trek und Voyager gedacht:
"Eine Frau als Captain-die Emanzen scheint es auch bei Paramount und im Star-Trek-Universum zu geben!"
Besonders das Auftreten von Janeway in den ersten Staffeln, besonders mit dieser Frisur, hatte dann noch meine These unterstützt.
Aber da war ich noch Jung. Hatte kein Geld, noch nicht soviel geraucht oder getrunken und hatte von ein paar Dingen von Tuten und Blasen einfach keine Ahnung!
Wat soll ich jetzt hierzu sagen? Soll ich jetzt das gleiche denken, was ich damals zu dem "schwarzen Knaben" in Anzug gedacht hatte, welcher Jimbos Schuhe sauber gemacht hatte....(I!RONIE!)
Letztendlich siegt doch mal wieder die Emanzipation und man würde sich weiter von der Romanvorlage entfernen....Aber was solls.
Kein Techniker, der weint, wenn seine Schätzchen nicht aus einem Einsatz wiederkommen!
Keine Flörts mit dem Sekreteriat!-
HALT!
Das würde dann so weitergehen, wenn der Jimbo socht:
"Kinders....Im Grunde bin ich ein Männerliebhaber und mit Frauen kann ich nichts anfangen oder machen mich nicht an!"
Was hätten wir dann hier? Richtig! Ein Geschlächtertausch, aber immer noch das selbe! Oder war es das ganze?
MfG
001