31
Andre hat geschrieben:James Bond hat gefälligst dunkelhaarig zu sein und nicht blond mit blauen Augen - und das sage ich obwohl ich blond bin und blau-grüne Augen habe.
Ja genau, vor allem, weil Roger Moore ja auch dunkelhaarig und dunkeläugig war. Leute, Craig ist nicht der erste blonde, blauäugige Bond, denn das war Sir Roger. Soviel zu diesem Punkt.

P. S.: Und Moore sieht auch nicht besser aus als Craig. (Im Gegenteil, aber das ist ja nur das subjekltive Urteil eines - zudem auch noch heterosexuellen - Mannes und tut daher wirklich aus vielerlei Gründen nichts zur Sache.).

32
Andre hat geschrieben:James Bond hat gefälligst dunkelhaarig zu sein und nicht blond mit blauen Augen - und das sage ich obwohl ich blond bin und blau-grüne Augen habe.
Hallo Andre,
ist dir nie aufgefallen, dass auch Pierce Brosnan blaue Augen hat? Und ich muss Funksoulbrother recht geben. Roger Moore hat ebenfalls blaue Augen und hellere Haare, wobei die Haare von Moore anscheinend je nach Lichteinfall auch fast braun aussehen bis zu einem hellen blond, das ist mir neulich bei einem Film aufgefallen. Ist er deswegen ein schlechter Bond? Immerhin hat er 7 Filme gedreht - also kann er so schlecht nicht gewesen sein (was er ja auch nicht ist...)
Gut aussehen tun übrigens alle Bond-Darsteller (mal mehr mal weniger...), zumindest zum Zeitpunkt der Filme. (Dies ist meine Meinung, die Meinung einer subjektiven Frau :wink: )
Und, Andre, bitte fühl dich jetzt nicht angegriffen oder sonst was, ich und alle anderen sagen hier nur unsere Meinung und anscheinend sind deine Argumente nicht so ganz stimmig.

33
Ich kanns nicht mehr hören. Erst sagen die antiCraig Menschen er sei zu weich, jetzt wo der Film läuft haben sie gesehen das er hart ist und gut schauspielert also muss ein neuer Grund her ihn schlecht zu machen also nehmen sie einfach mal die haarfarbe und Augenfarbe. Flemings Bond hat auch blaue Augen also das funkt jetzt ncith mehr. Mal sehen trotzdem ist er blond. Wenn sich Craig jetzt seine Haare schwarz färben würde (was übringens bei ihm beschis... aussieht) dann würden sie sagen ja ne der ist zu moskulös, achja und hat Segelohren. Das würde nie sein Ende nehmen.
Bond sollte allgemein wirklich schwarze Haare haben, aber wenn ich da einen verdammt guten Schauspieler, dem ich die Rolle als britischer Geheimagent wirklich abnehme vor mir sehe dann ist mir sowas von egal was für eine haarfarbe er hat.

34
Kann dir in allen Punkten nur zustimmen, 007 James Bond. Aber leider gibt es immer Leute, die einen Grund suchen, um andere kritisieren zu können, wie fadenscheinig dieser Grund auch sein mag. (Das ist ja wohl überall so, nicht nur beim Thema JB)