31
Also, Campari ist nicht so mein Fall. Aber bei einem guten Gin Tonic werde ich auch manchmal schwach... :wink:
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

32
Nr.2 hat geschrieben:Ich bin ja eher für nen guten Single Malt....
JUNGE....

Was meinst Du wovon ich gesprochen habe...! 8)

MfG
001
Bild

33
Mein Favourite ist eigentlich Bier! Becks ist ok, trinke aber meistens Bier von regionalen Brauereien.

Naja Cocktails... wenn ich in einer Cocktailbar bin trinke ich meistens einen Caipi. Long Island Ice Tea is auch ganz gut. Mit Martini hab ich bis jetzt noch keine Erfahrungen gemacht. Wenn dann trinke ich Vodka Lemon oder Vodka Bull.

Bin also nicht so Bondmäßig drauf was das Trinken angeht. Aber mich würde mal interessieren ob James Bond in nem Film (oder auch Buch) mal nen Bier trinkt...?
Bild

Xenia: "Sie brauchen Ihre Kanone nicht Commander."
Bond: "Kommt darauf an, was Sie unter "Safer Sex" verstehen."

37
da hat Connery aber noch mehr gesoffen ( 5:1) :D

38
Da ich im wunderschönen Freistaat Bayern lebe gibt es für mich in Richtung Bier nichts herrlicheres als ein Weißbier!

Ein Vodka Martini ist schon ein sehr guter Cocktail! Ich bevorzuge aber da schon eher Long Island Ice Tea!

Trink auch mal gerne ein Whisky on the Rocks! Burbons aber lieber als Scotchs!
"Erwarten Sie von mir, dass ich rede?" "Nein, Mr. Bond, ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!

39
Also grade trink ich Martine. :D Lecker. Tja, mal n schönes Coktail is auch toll. Besonders longiland icte. Tja, Bier am liebsten schwarzbier und ab und an ein schönen rot oder weiß wein. Aber keine sorge. Bin nicht die ganze Zeit am trinken.
Bild

40
Darauf wäre ja auch niemand jetzt gekommen :mrgreen:
Bild

41
kurze frage mal... gibts bei euch in den supermärkten den kina lillet? Wenn ja in welchen ketten?
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

42
Würde mich auch mal interessieren, ich nehm immer den Martini extra-dry. Aber da sieht er dann nicht so schön golden aus...
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

43
Whiskey Sour und Mint Julep (beide auf Basis von Scotch) gehören zu meinen Lieblingsdrinks.

Bei mir reicht aber auch schon ein einfacher Cuba Libre nach meinem Hausrezept: 2cl weisser Rum, 2cl Gin, Coke drauf und mit Zitronensaft abrunden!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

44
Tach zusammen.

Ich finde den, den Brosnan in DAD in Kuba getrunken hat ganz gut.... und Ja klar Mojito! Bier ist nicht mehr so mein Fall, dann eher Coctails auch mal Tequila Sunrise. Wein...naja aber Sekt trinke ich das ein oder andere mal gerne.

P.S. die Site mit den Statistiken über Coctails in den Bondfilmen ist lustig. :P

MfG Br0$nÂn
Bild

"I will be keeping my eye on our government's money and off your perfectly formed arse."
"You noticed."

45
Chris hat geschrieben:Whiskey Sour und Mint Julep (beide auf Basis von Scotch) [...]
Wenn der Sour aber auf Scotch Basis ist, sollte er doch wenigstens ohne "e" geschrieben werden ;)
Bild

Bild