31
1. Chris soll ich beeindruckt sein von deinen job oder warum postet du das??
aber trotdem toller job!!! lol
2. nastatt an meinen Tippfehlern rum zu noergeln koenntest du mal versuchen etwas inhaltlicher zu sein!!
3. Es ist mir auf gut Deutsch scheiss egal wie viele Fehler ich mache, solange man den Sinn noch versteht
4. Ich kann immer nur fuer ein paar Minuten rein, da ich viel unterwegs bin!!!
5. was soll den das heissen, koenntest du mir das vieleicht in deiner unendlichen Guete mal erklaeren "die Kreide ich ja auch nicht an, sondern diese ständigen Wortverschieber, die jeden Sinn aus dem Satz nehmen können!"
Gruss Inferno

- Die Welt ist nicht genung -

33
Schüler, heh?

Wenn ja, kein wunder dass Du nichts von Arbeit verstehst!

Was dass Inhaltliche betrifft, kann ich bei Dir auch nicht mehr finden als..."DAD ist scheiße, Dalton ist Scheiße..." usw.!

Also was soll der Mist? Ist es denn so verdammt schwer sich mal für ein Paar Minuten zu konzentrieren?

Wenn ich so arbeiten würde wäre ich meinen (zugegebermaßen) guten Job schon wieder los!

Aber dass sich manche Leute einfacj nicht konzentrieren können, sehe ich ja jeden Tag bei unseren Azubis!

MFG,
Chris

35
1. was ist ueberhaupt ein Fachberater in deiner Branche???was hast du gelernt bzw studiert??
2. Ich bezweifle, dass du mehr Erfahrung hast als ich, da ich normallerweise nciht selber die Tastatur bediene!!!
3. es gibt grosse Unterschiede zwischen konzentrieren, wenn ich dabei noch telefonieren muss, dann habe ich leider wichtigere Dinge im Kopf als auf die scheiss tastatur zu schauen!!
4. solltest du vieleicht ein Fuenckchen mehr Respekt deinen Azubis entgegen bringen, da sie sich in einem Lernprozess befinden und du es auch gar nicht erwarten kannst, dass sie die gleichen Leistungen wie du erbringen!!(Fals sie nicht sogar mehr tun, das sei aber nur so dahin gestellt!!!)
Gruss Inferno

36
Sorry, aber konzentrieren, beim gleichzeitigen Telefonieren und SChreiben gehört zu meinem Job, und mit einem fünckchen Verstand, und etwas geduld kann dass jeder!

Falls nicht, gehe ich davon aus, dass Du Legastheniker bist, sollte dies zutreffen, entschuldige ich mich hiermit! Sollte dies nicht zutreffen, bin ich weiterhin der Meinung, Du solltest dich verdammt nochmal etwas zusammenreissen beim Schreiben!

Aber was solls, schreib ruhig weiter Dein sinnfreies Geschwätz! Ich klinke mich hiermit aus dieser unseligen Diskussion aus!

MFG,
Chris

37
Laos was mir auffaellt ist das du weder auf irgendwelche Inhaltlichen Argumente eingehst, noch irgendwelche Courage besitzt, da du sobald du ins Hintertreffen bzw nicht mehr weisst, was du schriben sollst, einfach den schwanz einziehst!!

Also du scheinst mir so ne kleine Memme zu sein, der wenn es nciht genau nach seinen Vorstellungen geht, direkt rum heult und es an anderen auslaesst!!

2. Die Definition von Sinn ist die Inhaltlichen Grundgededanken einer schriftlichen bzw muendlichen Aussage, udn dies so scheint mir trifft bei mir zu udn nicht wie du der auf dem rein formalen rum hakt bzw sich echauffiert, falls du ueberhaupt weisst, was das heisst!!!
Gruss Inferno

38
Bitte beruhigt Euch mal wieder!

Wir sind doch keine Kindergartenkinder mehr! :wink:

MfG
Felix Leiter
M:"Give 007 a password"
Moneypenny:"We tried to think of something that you wouldn't forget"
Bond:"Yes?"
Moneypenny:"I LOVE YOU-repeat it please to make sure you get it."
Bond:"Don't worry I get it. -Sayonara- "

41
Echt, Jungs und ihre Spielzeuge.

Nein jetzt hört aber mal wirklich auf. Wir sind alle Bond Fans und wir wollen hier einfach nur ein paar Ideen austauschen. Natürlich gibt es auch mal ein bisschen Stress (siehe unter anderem "Ein geeintes Europa" im Off-Topic), aber das hier geht echt ein bisschen sehr weit. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll, so ein Gedritens!!!
Geschüttelt, nicht gerührt!