Karl Stromberg hat geschrieben:Ich glaub schon, dass ich dich richtig verstanden hab.
Gut, gut!
Karl Stromberg hat geschrieben:Es gibt zwar hier und da ein paar Ausnahmen (Specter, Blofeld, Jaws), aber im großen und ganzen kann man jeden Bondfilm für sich betrachten und vor allem schauen, ohne irgend einen anderen gesehen zu haben.
Und genau diese Aspekte, diese logischen Facetten in der James Bond-Filmserie, kann und will ich genauer beleuchten und betrachten.
Darin liegt auch der Grund, weswegen ich gerne ein paar Zusammenhänge herstelle und die dann auch die Logik betreffen.
Karl Stromberg hat geschrieben:Klar, gerade die Besetzung von M kann man auch zu den logischen Entwicklungen in der Bondwelt zählen. Da gab es bis jetzt keine Fehler.
Richtig!
Daher hoffe ich, dass es auch in Zukunft bei diesem Aspekt bzw. dieser Entwicklung nur logische Zusammenhänge geben wird.
Karl Stromberg hat geschrieben:Vielleicht deutet die Teilnahme von Judi Dench darauf hin, dass CR nun doch nicht direkt den Karrierebeginn von Bond zeigen wird. Dass CR in der heutigen Zeit spielt, ist ja soweit ich weiß schon klar.
Eine Abmilderung des Umbruchs in der Serie würde ich mir schon wünschen.
Aber das würde wirklich hier den Rahmen sprengen.
Karl Stromberg hat geschrieben:PS: War übrigens nicht bös gemeint

*abwink*
Da mach dir mal keine Gedanken.

Damit hab ich doch wirklich keine Probleme, Karl!