34
Tja, hier meine Top-Drei:
1. Tracy Comtessa di Vincenco
2. Mary Goodnight (Mary?)
3. Pussy Galore
Die erste Wahl habe ich deshalb getroffen, weil sie als Bondgirl nicht der Handlung nebenher läuft und schöne Augen macht, sondern weil sie teil der handlung ist. der Film baut darauf auf, dass Bond heiratet. Miss Goodnight, sieht von allen Bondgirls am Besten aus (Skandinavierin
) und Pussy, tja, die hat eben Mumm und ist gewitzt genug um mit Bond mithalten zu können. Die kriegt er nicht so schnell rum
.
1. Tracy Comtessa di Vincenco
2. Mary Goodnight (Mary?)
3. Pussy Galore
Die erste Wahl habe ich deshalb getroffen, weil sie als Bondgirl nicht der Handlung nebenher läuft und schöne Augen macht, sondern weil sie teil der handlung ist. der Film baut darauf auf, dass Bond heiratet. Miss Goodnight, sieht von allen Bondgirls am Besten aus (Skandinavierin

Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
36
Also von denen da oben find ich Miranda Frost am besten was das naja mit bond angeht. Und sonst würd ich eigentlich sagen die hübscheste war Kristina Wayborn in Octopussy, wenn das auch zählt eigentlich ja oder?
http://www.jamesbondmm.co.uk/bond-girls ... ayborn.php
Ende
http://www.jamesbondmm.co.uk/bond-girls ... ayborn.php
Ende
37
Für mich ist's definitiv Ursi Andress... kommt schliesslich aus Bääärn!! Kenne auch ihr Heimatdorf recht gut und muss jedesmal an sie denken wenn ich da durchfahre. Hab sie sorgar schon mal gesehen, aber nur von Weitem!
Ausserdem finde ich die beiden noch sehr attraktiv:
Sophie Marceau & Kim Basinger
die sehen auch heute noch klasse aus
Meine weibliche Meinung
(die rein auf Äusserlichkeiten basiert, nicht etwa auf den Rollen)
Ausserdem finde ich die beiden noch sehr attraktiv:
Sophie Marceau & Kim Basinger
die sehen auch heute noch klasse aus
Meine weibliche Meinung

* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *
39
Meinst Du damit Bern....? Eine Frage, welche von einem Preussen kommtcraigbabe hat geschrieben:Für mich ist's definitiv Ursi Andress... kommt schliesslich aus Bääärn!! Kenne auch ihr Heimatdorf recht gut ...

Ist Bern wirklich ein Dorf...Ich dachte immer, dass Bern nen Stadt und kein Dorfstatus hat...

Wir bewerten nur auf diese Grundlage....... (die rein auf Äusserlichkeiten basiert, nicht etwa auf den Rollen)

MfG
001
43
Richtig, Bärn = BernMeinst Du damit Bern....?
und ja, ist eine Stadt (unsere Hauptstadt, für all diejenigen die immer noch denken das sei Zürich

Ursi kommt aus Ostermundigen, und das ist ein Dorf.
Da kommt übrigens auch Michelle Hunziker her. Das Dorf der schönen Blondinen sozusgen!

* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *
44
Meine Favoritin war bisher immer Barbara Bach. Die Frau hat einfach eine tolle (mysteriöse?) Ausstrahlung, ist Bond in ihrer Rolle (fast) ebenbürtig und sieht einfach wahnsinnig gut aus.
Aber mal sehen, wie sich Eva Green als Vesper schlägt. Von der Rolle her, finde ich Vesper immer noch am interessantesten...
Aber mal sehen, wie sich Eva Green als Vesper schlägt. Von der Rolle her, finde ich Vesper immer noch am interessantesten...
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."