31
Samedi hat geschrieben:Zu den Rocher-Spots:

Wisst ihr, wer Brosnan da synchronisiert? Glaubrecht ist es ja nicht.

:
Sicher? Ich habe die Spots hier auf der Platte. Also, wenn das nicht Glaubrecht ist, dann hat derjenige aber eine sehr ähnliche Stimme...

33
Mal was anderes. Es laufen andauernd diese Vileda Wischer-Spots. Die haben auch etwas von Bond. das ist ziemlich Q-Branch mäßig.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

34
Ja, hab ich auch schon gesehen. Die kommen miir jedoch eher billig vor.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

37
Also ich find weder den Werbespot noch solche Anzeigen genial- immerhin ist Bond doch kein Werbeidol oder? Morgen kommt er mit Frau Antje aus Oranje und übermorgen fährt er im Hippo-Laster .

38
Jeder der in Funk und Fernsehen einigermaßen bekannt ist, macht Werbung. Außerdem wird durch solche Werbung auch ein kleines bisschen ein neuer Bondfilm unterstützt. Zum Beispiel durch die Einnahmen, die Gage, und nebenbei macht die Werbund selbst ein bisschen Werbung für den neuen Bond (-Film).
"The Property of a Lady"

40
OnkelDonald hat geschrieben:Naja irgendwie ist das eine Art Gewissenskonflikt, denn Bond ist was excluxives find ich.
Wie soll ich denn das verstehen?! Trailer für Filme, Spiele, etc sind ja auch Werbung!

Und auf was bezieht sich das exclusiv? Auf dich? :?:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

42
Das ist doch aber trotzdem sehr schlau:Bond mit Connery ist ein super Eyecatcher viele finden ihn geil so wie wir,aber man kennt ihn einfach so, und dadurch ist das super Vermarktung
Bei so ner Anzeige sagte ich sofort ja!!
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987

43
Kennt ihr schon den neuen Werbefilm von Citröen C6 mit Sean Connery? Er steigt in den Wagen, fährt, und steigt nachher als junger Spund wieder aus. "Mr. Connery,......sie haben sich verändert..." "Das liegt am Wagen!"
Da macht ein Schotte (der einen britischen Agenten spielte) Werbung für eine französische Automarke... so weit ists gekommen.... :roll: :wink:
"The Property of a Lady"