32
Ich habe, wie gesagt, erst jetzt davon gehört und demnach auch noch gar nicht
danach geguckt. Und da ich nur wenige Filme kenne, wird es wohl schwer werden,
welche rauszusuchen.
In welcher Preisklasse liegen die denn? Etwa wie die Hitchocks?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

33
Ja, auch bei dir müssten sie in dir gleichen Preisklasse wie die Hitchcocks liegen, bei mir tun sie es nämlich.;-)
Auch ich kann dir die DVDs nur empfehlen, da sie eine phänomenale Bild- und Ton-Qualität besitzen. Nur ein kleines Manko: Umfangreciehs Bonusmaterial gibt es nur in den Boxen und nicht auf den Einzel-DVDs, wo du nicht einmal einen Trailer zu dem entsprechenden Film findest (dafür aber dutzende von Trailern zu anderen Filmen, mehr oder weniger sehenswert). Abr das wars dann auch schon mit den Nachteilen; wenn du dann noch den richtigen Film hast, kannst du dich zurücklehnen und genießen!;-)

Nr.4
Bild

34
Ah ja, gut, damit kann ich ja schon mal was anfangen.
Dann werde ich mal die Augen demnächst offen halten.
Jedenfalls, nachdem ich mir die eine DVD geholt habe, die ich jetzt schon
seit Wochen kaufen will ...
"Der Rächer" war doch der mit der Guillotine, oder?

Gez.
Scaramanga
Bild

35
Ja, richtig, aber den gibt es nicht auf DVD. Das gleiche ist es mit "Der Fluch der gelben Schlange" und "Das Rätsel des silbernen Dreiecks". Im Wallace-Forum hoffen alle, dass diese drei Filme nachgeliefert werden.
Bild

36
Mein Lieblingsfilm ist "Der grüne Bogenschütze"

Der Haupgrund ist, daß unser schönes Wasserschloß als Kulisse herhalten musste. Leider nur für die Außenaufnahmen und nicht für die Innenaufnahmen :(
En weiterer Grund ist Eddie Arent. Der Mensch ist einfach Klasse :)

Anbei ein Bild unseres Schloßes:
Bild

MfG
0 0 7

37
@JayScaramanga: Alle von mir aufgelisteten DVDs habe ich bekommen! :lol: Habe mir voreinigen Tagen noch zwei DVDs zugelgt, "Die Gruft mit dem Rätselschloss"(1964) und "Der Bucklige von Soho" (1966).
Kenne jetzt schon "Der rote Kreis", und gestern habe ich auch "Die Bande des Schreckens" gesehen (NUR ZU EMPFEHLEN!!!). Da ich vorhabe, mir die Serie (einigermaßen) chronologisch anzusehen, kommt nächsten Freitag "Der grüne Bogenschütze".

@0 0 7: Dank dir freue ich mich umso mehr! :D
Ja, das Schloss sieht nicht schlecht aus! Habe darüber auch gelesen im Booklet. Die Innenaufnahemn fanden- wie du ja sagtest- leider nicht im Schloss statt (sondern im Atelier). Und das Eddi Arent in dem Film klasse ist, glaube ich dir ohne nachdenken!;-)
Bild

38
Beim Einkaufen letztens im Real habe ich wieder DVDs von Wallace gesehen,
sehr preiswert auch, gute 10 € (aufgerundet :wink: ). Ich wusste aber leider
nicht, ob ich mir eine holen sollte, und wenn ja, welche.
Werde beim nächsten Mal aber darauf achten.
Ich glaube, dabei waren "Die toten Augen von London" und "Das indische Tuch"
(den ich bereits einmal gesehen habe im TV), und bestimmt noch zwei, drei andere,
an deren Titel ich mich aber nicht mehr erinnern kann.

Gez.
Scaramanga
Bild

39
Das sind schon Klassiker! Und vor allem in Verbindung mit Otto der Hammer. :lol:

40
Ich kenne fast alle Filme,aber nicht alle sind gut.So kam heute zum Beispiel Der grüne Bogenschütze und der Film ist so dermaßen langweilig,dass ich gerade den Fernseher abgemacht hab.
Was mir an der Serie gefällt sind die guten Schauspieler,Fuchsberger,Arent,Drache.Schürenberg und wie sie alle heißen.

41
Und natürllich wie in "Der grüne Bogenschütze" Gert Fröbe und Karin Dor! :wink:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

42
Fröbe sticht besonders hervor,ich finde,er prägt die Filme richtig.Seinen beste Rolle ist aber die des Goldfingers- einfach perfekt.

43
Wenn du ein Fröbe-Fan bist, schau dir unbendingt die Dr.Mabuse-Filme an !
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

44
Ja, dort kann man auch wieder Gert-Günther Hoffmann (die Connery-Stimme) als Lex Barker bewundern. :D Und Wolfgang Preiss wär bestimmt auch ein guter Bond-Bösewicht geworden.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

45
Nächsten Samstag kommt um 22.15 Die Toten Augen von London.
Den Film kann man einfach nur empfehlen,klasse!