31
Die Eingangssequenz gehört doch natürlich auch zum Hauptfilm!Sie bereitet nur vor!
Tja "Teaser" kenne ich auch nicht,aber egal! :twisted:
Sperrstunde James,letzte Bestellung!-
Für mich ein Bier!

34
Dass das so kompliziert ist hätte ich nicht gedacht.

Hab hier was gefunden:
http://www.planet-confusion.de/Reviews/ ... n_tag.html

Da steht folgendes:
Homepage Quelle hat geschrieben:Der klassische 007-Vorspann mit der legendären Titelmelodie wurde durch den fragmentierenden Remix-Reisswolf von Paul Oakenfold gejagt. Aber das ist noch lange nicht alles. Am Ende der Teaser-Sequenz, die noch vor dem eigentlichen Titelvorspann steht, ist zum ersten Mal James Bond (Pierce Brosnan) kein strahlender Sieger, sondern er wird bei seinem Einsatz in Nordkorea gefangengenommen und monatelang gefoltert. Wie sich zahlreichen Kritiken entnehmen lässt, erschien vielen dann auch der Titelsong von Madonna (die im Film ebenfalls eine kleine Rolle hat) allzu modernistisch und discoorientiert.
Da haben wir unsere Antwort, oder?
Trailer: Fiolmwerbung / Spot
Teaser: Eröffnungssequenz

Ich find die Formulierung der Kritik über den Madonna Titel super:
allzu modernistisch und discoorientiert ;-)
Bild

36
Ja, und auch das was am Schluss steht, dass es der Serie nur sachdet, wenn in dieser Weise weiter gemacht wird.

Klingt hart, aber ich hab auch schon darüber nachgedacht, einen Riegel vorzuschieben.
Denn ein Bruch zwischen alt und neu ist zweifelsfrei erkennbar.

Aber ich warte noch den nächsten ab. Ich hoffe nur, dass sich der Hype ein wenig legt...
Bild

39
Wenn wir jetzt über TRAILER reden dann ist mein Lieblings-Trailer der GOLDENEYE "TEASER-TRAILER"!!!

Hoffe ich verwirre euch jetzt nicht, ABER TRAILER und TEASER haben mehrere Bedeutungen!!!!!!!! :wink:
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

42
Ich dachte immer ein Teaser-Trailer, wäre so'n kurzer Trailer, welcher dann meistens noch nicht unbedingt Film-Szenen beinhaltet. Nur so als Vorbote.

Ich habe zB von T3 einen "Teaser-Trailer", bei welchem nur das Warner Bros Zeichen in ein T3 zerfliesst. Mehr nicht. Ähnliches gab's auch von Batman.

Ne andere Frage: Weiß jemand was ein Superbowl-Trailer ist? Ist das einfach nur ein Trailer, der zum Superbowl das erste mal gezeigt wurde oder hat das noch ne andere Bedeutung?
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)