31
Hm, ja, ich kann dich sehr gut verstehen. Es wäre langsam mal wieder Zeit für einen besseren Bösewicht!
Dir ist aber klar, dass du dann auch sterben würdest, also im Film. :wink:
Ich würde eine Figur vorziehen, der das nicht passiert, es sei denn, es ist ein gut inszenierter Tod, dann wäre ich durchaus dafür.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

32
Scaramanga hat geschrieben:Dir ist aber klar, dass du dann auch sterben würdest, also im Film. :wink:
Hallo Scaramanga!

Das muss ja nicht unbedingt sein.
Denn zu einem besseren Bösewicht gehört IMO auch, dass er nicht sterben muss. Ok, die meisten dieser Sorte wurden umgebracht - aber die wohl bekanntesten (Blofeld, Jaws) sind nicht direkt bei ihrem ersten Einsatz gestorben, Das macht auch einen besseren Charakter aus, dass er eben nicht nur dazu da ist, zu sterben, weil es das Publikum erwartet.
Selbst von manchen Einweg-Bösewichten ist ja nicht bekannt, ob sie tatsächlich gestorben sind, schließlich sieht man den Exitus letalis nur selten genau ... sogar bei Blofeld kann man sich nicht sicher sein, finde ich.
Aber das bleibt schließlich Interpretationssache.

Viele Grüße
ernst
Zuletzt geändert von ernst stavro b. am 29. Januar 2006 12:03, insgesamt 1-mal geändert.

33
Hm, das ist naürlich ein Argument.
Also, mir würde es nichts ausmachen, wenn der Bösewicht aus einem Film in einem anderen wiederkäme. Aber dann sollte beim Zweiten auch Schluss sein, finde ich.
Und nicht wie bei Blofeld drei, vier Filme (in FYEO kam er ja nun auch wieder, auch wenn er da nicht mehr der Oberschurke war).

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

35
Nun wenn eine Rolle des M für mich noch frei wäre, dann würde ich die nehmen...Wieso...?

Nun ich bin nicht Technik versiert, daher fällt die Rolle des Q schon einmal weg. Für 007 sehe ich nicht gut genug aus (und da diese Rolle ja schon soviele spielen wollen und das dann etwas langweilig wäre :wink:). In meinen Perso steht, dass ich männlich bin, so ist die Rolle der Moneypany auch futsch.
Andere Gründe für M wären des schöne Arbeitszimmer, den guten Ausblick auf die Themse, den Scotch/Bourbon und die Zigarren bzw. Pfeifen die ich dann rauchen könnte...

Daher...:"Miss Moneypany, lassen Sie doch bitte das Flörten mit 007! Dafür hat er wie immer keine Zeit! "

MfG
001

37
Jogi hat geschrieben:@001: Nichts für ungut, aber die Frau heißt "Moneypenny".
Danke...beim nächsten Mal werde ich nicht den Arzt oder Apotheker, sondern Dich fragen :wink:

MfG
001

38
Ich würde auf jeden Fall gerne Bond sein oder ein Verbündeter wie z.B. Felix Leiter.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

39
Ich weiß ja nicht, ob ich das einzige Mädchen in diesem Forum bin.....aber dementsprechend würde ich als Bond-Girl in diesem Film auftreten. Und da es ja immer ein gutes und ein böses gibt, würde ich logischerweise letztendlich für das "Happy End" sorgen.... :wink:.....

Bondifee

40
@ Bondifee:
1. Nein, das einzige Mädchen bist du hier im Forum nicht, aber viele außer dir sind zur Zeit leider nicht aktiv.

2. Es gibt nicht immer ein "gutes" und ein "böses" Bondgirl in den Filmen.
So ist z.B. Honey(child) Rider aus DN das einzige Bondgirl des Filmes.
Und auch in TND ist Kara Milovy (möglicherweise ist der Nachname falsch geschrieben... :wink: ) im Grunde das einzige Bondgirl, wenn man von der Dame in der Pretitle einmal absieht... :wink:
Dass es ein "gutes" und ein "böses" Bondgirl gibt, ist im Grunde nur in den Filmen GE, TWINE und DAD so.

3. Und dann kommt jetzt aber die absolut wichtigste Frage: Wen würdest du dir denn dann als Bonddarsteller aussuchen? :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

42
GoldenEye hat geschrieben:2. Es gibt nicht immer ein "gutes" und ein "böses" Bondgirl in den Filmen.
So ist z.B. Honey(child) Rider aus DN das einzige Bondgirl des Filmes.
Und auch in TLD [...]
He, und wo hast du diese Sekretärin verlegt?^^ (Wie hiess sie schon wieder? Miss Taro?
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

43
@ 007°":

:oops: Oh, verdammt.
Ja, du hast recht, die gab es da auch noch.
Honeychild Rider hat mich wohl zu sehr in Anspruch genommen...*hüstel*

:wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

44
ernst stavro b. hat geschrieben:(Blofeld, Jaws) sind nicht direkt bei ihrem ersten Einsatz gestorben
das passt jetzt vielleicht nicht ganz zum thema aber was ist eigentlich aus jaws geworden...ob er nachdem er aus dem all zurück gekommen ist sich mit seiner freundin vielleicht in rio niedergelassen hat um dort einen blumenladen zu gründen und seinem killerdasein ein ende zu bereiten?

gibt es irgendwelche james bond bücher in der handlung nach moonraker in denen er wieder vorkommt?

zum thema:
für mich wäre nur die rolle des bösen gerade richtig, ein großindustrieller der die weltherrschaft an sich reissen möchte... :wink:
www.bentleylounge.at - Owners Club Austria

45
Bondifee hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, ob ich das einzige Mädchen in diesem Forum bin.....aber dementsprechend würde ich als Bond-Girl in diesem Film auftreten. Und da es ja immer ein gutes und ein böses gibt, würde ich logischerweise letztendlich für das "Happy End" sorgen.... :wink:.....

Bondifee
vielleicht sollte ich doch die rolle des bond übernehmen statt des bösewichts 8) bonds happy ends sind immer sehr erfreulich...
www.bentleylounge.at - Owners Club Austria