Dir ist aber klar, dass du dann auch sterben würdest, also im Film.

Ich würde eine Figur vorziehen, der das nicht passiert, es sei denn, es ist ein gut inszenierter Tod, dann wäre ich durchaus dafür.
Gez.
Scaramanga
Hallo Scaramanga!Scaramanga hat geschrieben:Dir ist aber klar, dass du dann auch sterben würdest, also im Film.![]()
He, und wo hast du diese Sekretärin verlegt?^^ (Wie hiess sie schon wieder? Miss Taro?GoldenEye hat geschrieben:2. Es gibt nicht immer ein "gutes" und ein "böses" Bondgirl in den Filmen.
So ist z.B. Honey(child) Rider aus DN das einzige Bondgirl des Filmes.
Und auch in TLD [...]
das passt jetzt vielleicht nicht ganz zum thema aber was ist eigentlich aus jaws geworden...ob er nachdem er aus dem all zurück gekommen ist sich mit seiner freundin vielleicht in rio niedergelassen hat um dort einen blumenladen zu gründen und seinem killerdasein ein ende zu bereiten?ernst stavro b. hat geschrieben:(Blofeld, Jaws) sind nicht direkt bei ihrem ersten Einsatz gestorben
vielleicht sollte ich doch die rolle des bond übernehmen statt des bösewichtsBondifee hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, ob ich das einzige Mädchen in diesem Forum bin.....aber dementsprechend würde ich als Bond-Girl in diesem Film auftreten. Und da es ja immer ein gutes und ein böses gibt, würde ich logischerweise letztendlich für das "Happy End" sorgen.........
Bondifee
Zurück zu „James Bond - ALLGEMEIN“