32
Dalton und Lazenby sind gleich. Da kann ich keinen Vorteil nennen ohne das es einen Vorteil vom andern wiederum gibt.

33
Begründung: Ich finde sein aussehen passt einfach nicht zu einem Geheimagent, Pierce Brosnan oder Timothy Dalton schauen eher wie Geheimagenten aus.
Außerdem mag ich seine Filme nicht( obwohl ich alle gesehen habe)!! Ich finde der einzige gute Film mit dem Sean Connery ist DAF(Diamantenfieber)!!!

Reicht diese Begründung??

34
JA.
Bleibt nur noch die Frage ob JB wie ein
Geheimagent oder wie ein Englischer Gentleman auszusehen
hat. Deswegen gefällt mir Brosnan trotz der schwachen Filme
am besten. Er vereint beides.
Bild

Sean

38
Ich finde das SEAN (vorallem in Sag niemals nie) JB lächerlich macht. Der Typ passt eben nicht zur Action oder Geheimagenten rolle und vor allem nicht in die Gentelman und Frauen Verführere rolle. Er spielt total leidenschaftslos. Der einzig akzeptable film mit sean is DIAMANTENFIEBER sonst sind alle stink fad und einfach nur peinlich da es mir bei jedem Bond film mit sean so vorkommt als ob er sich über JB lustig machen würde. Er hat es nicht verdient BESTER BOND genannt zu werden. :evil:

40
So ein Quatsch. Dank Sean Connery gibt es James Bond, denn wie Regisseur Terence Young sagte: "Bei Dr. No gab es 3 Erfolgsrezepte: Sean Connery, Sean Connery und Sean Conney. Dank ihm wurde der Film ein Erfolg". Wiedersprecht mir, aber wer hat nicht Sean Connery die Spielfreude in FRWL angesehen...??? Diamantenfieber ist kein schlechter Film, da kann ich dir rechtgeben, aber nicht der beste von Connery (TB oder GF). Am meisten hat außerdem Roger Moore die Rolle des James Bond komisch darrgestellt... Roger Moore:"Ich halte James Bond für einen Blödsinn, darum wollte ich die Rolle komisch gestalten." Da heißt jetzt trotzdem nicht, das Roger Moore schlecht war, denn er hat die Rolle trotzdem am besten gespielt.

41
Ich denke auch das Sean Connery James Bond zu dem gemacht hat was er heute ist.

Und Roger Moore gelang es James Bond nach Sean Connery bis in die 80er zu tragen. Timothy Dalton war leider nur eine Brücke zu Pierce Brosnan, der Bond durch die 90er und ins 21te Jahrhundert führte.

Für mich zählen die Filme "Liebesgrüße aus Moskau", "Goldfinger" und "Feuerball" zu den besten der Serie, da sie die gesamte Serie definierten. All das was James Bond ausmacht wurde in diesen Filmen festgelegt.

Re: Sean

42
jubayer hat geschrieben:Ich finde das SEAN (vorallem in Sag niemals nie) JB lächerlich macht. Der Typ passt eben nicht zur Action oder Geheimagenten rolle und vor allem nicht in die Gentelman und Frauen Verführere rolle. Er spielt total leidenschaftslos. Der einzig akzeptable film mit sean is DIAMANTENFIEBER sonst sind alle stink fad und einfach nur peinlich da es mir bei jedem Bond film mit sean so vorkommt als ob er sich über JB lustig machen würde. Er hat es nicht verdient BESTER BOND genannt zu werden. :evil:
1. Sag niemals nie ist kein Bondfilm!
2. Wie Uwe und 007-I-A-D-T schon richtig bemerkten: Sean Connery hat James Bond zu dem gemacht, was er heute ist. Wäre er nicht gewesen. hätte es 2002 schon lange keine Bondfilme mehr gegeben. george Lazenby würde immer noch Autos verkaufen und Roger Moore, Pierce Brosnan und Timothy Dalton wären total unbekannt. Diese Forum hier würde garnicht existieren
3. Geschmäcker sind verschieden; aber ein bißchen mehr Respekt vor Sean Connery, DEM ORIGINAL BOND, gehört sich schon.
"Hello, Jim! Was nicht so passiert!"

Re: GASADEI

44
jubayer hat geschrieben:GASADEI hat für seine Aussagen übern sean viele Sympathy punkte gesammelt
Wahrscheinlich nur bei dir.

Ansonsten darf man nicht vergessen, dass brosnan eine
Mischung aus Dalton und Connery ist.
Wenn du Brosnan nach oben setzt muss auch
Connery nach oben.
Bild

45
So kannst du das auch nicht sagen. Jeder Charakteur hat eben seine Eigen- und Angewohnheiten. Bei Pierce Brosnan sind sie zwar nicht so ausgeprägt, dennoch würde ich ihn nicht als Mischung zwischen Connery und Dalton ansehen.