Naja, "Auch wenn ich es ihm nie sagen würde, er ist der beste den es gibt".
Das klingt doch stolz, oder ?
Ich denke das Gefühl des Hasses kommt auf, weil M eine Frau ist.
Und die sind ja Bonds liebstes Zielobjekt, auch wenn er sie ziemlich respektlos behandelt.
Das muss M natürlich verhindern, so dass sie zu ihm halt besonders streng ist !
Ich denke ihre Rolle ist dennoch noch akzeptabel.
32
Ja, da gebe ich dir schon Recht. Aber das Verhältnis zwischen Bond und seinen Chefs, Lee und Brown, war eigentlich immer das Beste, da kam es immer sehr gut rüber, wie sich die Beiden verstehen. 007 stellt das mit Dench aber schon richtig dar.
Gez.
Scaramanga
Gez.
Scaramanga
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
34
MAg sein, wobei das im Laufe der Zeit generell abgenommen hat un´d nicht nur Dench in die Schuhe zu schieben ist. Sie mag nicht die Besste sein, aber richtig schlecht finde ich sie nicht. Warum soll Bond nicht mal seine Unemanzipiertheit vor geworfen werden. Ein bisschen hat sie schon recht.KNOX hat geschrieben:Kommt drauf an, wieviel man mit Maske, etc. erreichen kann. Er sollte, wenn überhaupt, schon anders als zu Bondzeiten aussehen. Könnte sich auch ruhig etwas Gewicht rauffuttern, denn M habe ich eher als dicklich im Kopf.
Von Dench bin ich auch nicht wirklich begeistert, in letzter Zeit nörgelt sie nur noch rum, ohne Grund - und lustig bzw. zweitdeutig wie früher sind die Szenen auch nicht mehr.
KNOX