Nö, geht mir genauso auf die Nüsse, diese behauptete Freundschaft in NTTD. Zwischen Wright und Craig besteht meines Erachtens jedoch ausreichend Chemie um die Möbel zu retten. Und dieses Hurra-Happy End von LTK ist ja nun wirklich das letzte: Nach sagen wir zwei Wochen, und das ist eine großzügige Schätzung, freut sich der invalide und frisch verwitwete Felix scherzelnd am Telefon auf's Angeln mit Jimmy. Nicht, dass ich das der Figur in diesem Zustand nicht gönnen würde, aber abnehmen tue ich es ihr trotzdem nicht. Vielleicht hatten Glen, Maibaum und Wilson einfach Angst vor ihrer eigenen Courage, und so sollte Felix nochmal in die Kamera grinsen und uns sagen, dass alles wieder in Ordnung ist. Es schimmert auch eine fragwürdige Auffassung von Rache durch. Da waren die zwei Gräber, die Melina schaufeln sollte, oder Camilles Zweifel an der Ruhe der Verstorbenen schon eine andere Hausnummer.GoldenProjectile hat geschrieben: 17. Mai 2022 17:22 Ich kann mich nur wiederholen: Der einzige Bondfilm, der in der Beziehung zu Leiter einen drastischen Bruch zeigt UND in dieser Beziehung in einer spezifischen Kontinuität zum Vorgänger stehen will, ist der amerikanische, überlange, in dem der Jimbo ins Gras beisst. Da habe ich fast ein bischen den Eindruck, es werde mit zweierlei Mass gemessen.
Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?
2971
Zuletzt geändert von craigistheman am 19. Mai 2022 20:05, insgesamt 1-mal geändert.