DankeschönAußer vielleicht dass dir das kleine Weiße ausgesprochen steht.

ich verstehe, wie die ganzen Mädels schwach geworden sind.. aber ich bleibe stark, so schnell werdet ihr mich nicht mehr los

DankeschönAußer vielleicht dass dir das kleine Weiße ausgesprochen steht.
Weil - wenn ich dich nicht hätte - mir das gar nicht aufgefallen wäre?!Mal eine Frage an dich: Warum hast du als Craigbabe ein Brosnangirl als Avatar?
Ganz toll!craigbabe hat geschrieben:.... Schon gemerkt, wie toll ich jetzt zitieren kann?
Ich bin das original - die anderen sind nur schlechte Kopiencraigbabe hat geschrieben:Hallo 007 (ich blick langsam nicht mehr ganz durch bei den ganzen 007's)
DankeschönAußer vielleicht dass dir das kleine Weiße ausgesprochen steht.![]()
ich verstehe, wie die ganzen Mädels schwach geworden sind.. aber ich bleibe stark, so schnell werdet ihr mich nicht mehr los
Bohohoh... Junge!007 hat geschrieben:.....Und ich will doch stark hoffen dass ich dich nicht so schnell verschlissen krieg...
Ich glaube nicht, dass Babe, das möchte, wenn sie doch eifersüchtig auf Eva ist.bondf@n_AK hat geschrieben:Ganz toll!craigbabe hat geschrieben:.... Schon gemerkt, wie toll ich jetzt zitieren kann?Eva-Green-Avatare findest du übrigens hier
viewtopic.php?p=62666#62666
Das kann ich ja nicht wissen.bondf@n_AK hat geschrieben:Mmmhhh...da hat sie mir aber was anderes gesagt...Samedi hat geschrieben:....Ich glaube nicht, dass Babe, das möchte, wenn sie doch eifersüchtig auf Eva ist....
Zurück zu „Webseite und Forum“