286
Ja, irgendetwas alá Kampfhubschrauber wie z.B. Tiger oder so!

Außerdem natürlich noch tarnkappen-mäßig! Also kaum Radarwiederspiegelung!
Und noch irgendwie etwas, was die Atmosphäre hebt, falls Bond mal down sein sollte! Ein Radio oder so! Wie der Z8 in TWINE mit 6 Getränkehaltern! :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

287
Q wird sich selbst übertrumpfen und baut 7 ein! :lol:
Na ja, irgendetwas derart muss da schon hin. Gewisse Abwehr- und Angriffsvorrichtungen, sonst hilft ihm das Ding nicht viel. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

288
Sage ich doch! :wink:

Und natürlich braucht Bond auch eine schöne, stilvolle Yacht! Auch mit vielen Extras!

Und am Auto wird dann nichts mehr verändert, denn das kann Bond per Hubi auf die Yacht bringen! :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

291
@ Scara: Na, das will ich jetzt aber nicht gelesen haben! Bond und Ruhestand, pfff!

@ Pierce: Na klar, ein geiler Schlitten wäre natürlcih auch was! Ich habe aber nur mal die Alternativen aufgedeckt, die man noch haben könnte!

292
Wenn die Yacht für den Ruhestand gedacht ist, kann Bond sie vergessen. :lol:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

293
Ja, so könnte man das auch sehen! :lol:

Und Bond braucht unbedingt mal so etwas wie z.B. Sitzheizung, falls er nochmal in ein kaltes Land fahren sollte!

294
Naja. Das finde ich übertrieben. Bonds Autos waren ja noch nie auf Komfort ausgerüstet (außer seinen Champagner Vorräten). Wäre auch komplett umsonst, denn er bringt sowieso nie ein Auto zurück.
Bonds Dienstwagen darf keinen zusätzliches Ballast in Form eines Komfortpaketes haben - es gilt die Devise: Leicht und Schnell!

296
KNOX hat geschrieben: [...]Wäre auch komplett umsonst, denn er bringt sowieso nie ein Auto zurück.
[...]
Es gilt die Devise: Leicht und Schnell!
Zum 1. Punkt: Darum ein Mechanismus, dass er den Wagen ganz lässt!

Zum 2. Punkt: Als wenn eine Sitzheizung das Gewicht extrem erhöhen würde!

@ Scara: Auch ein Bond braucht mal eine Pause!

298
1.) Unterschätze nie das Gewicht einer Sitzheitzung!! :wink:
2.) Wenn er mit dem ganzen KomfortZeugs beginnt, kommen noch andere Sachen wie Lenkradheizung, elektrische Sitzverstellung, etc. dazu - und dann erhöht sich das Gewicht erheblich!

299
Zusammengerechnet käme dann dann auf ca. 150 Kilo! Dann würde ich auch sagen, dass man das lässt! Hast gewonnen!