Aber mein Avatar verrät das ja schon.

Du darfst dich gerne mal im Beatles-Thread umschauen, in welchem Don und ich von Zeit zu Zeit schwafeln. Wir haben das Thema auch in Marburg kurz angesprochen, aber da warst du gerade nicht dabei (Heimweg am Freitag). Es sieht aus als ob wir alle drei nicht so recht was mit John Lennon solo anzufangen wüssten, oder es wie in meinem Fall noch nie so recht probiert haben.
In welchem Jahrzehnt haben die Kids das gesagt?
Wenn man auf Waters und The Wall steht, dann ja.Revoked hat geschrieben: 18. November 2021 14:16 Du solltest aber schleunigst „The Final Cut“ nachholen!
Für mich schon immer das beste Pink Floyd Album.
Wenig episch, dafür umso persönlicher und emotionaler.
Mit The Wall hat TFC wenig gemeinsam, eher mit den späteren Soloalben von Waters, die aber meist lauter sind —> eher Animals-Style.DonRedhorse hat geschrieben: 18. November 2021 14:27Wenn man auf Waters und The Wall steht, dann ja.Revoked hat geschrieben: 18. November 2021 14:16 Du solltest aber schleunigst „The Final Cut“ nachholen!
Für mich schon immer das beste Pink Floyd Album.
Wenig episch, dafür umso persönlicher und emotionaler.![]()
Einspruch!Maibaum hat geschrieben: 18. November 2021 16:12 TFC klingt aber durchgängig wie The Wall Part 2. Beide werden auch gerne als Waters Solo-Alben bezeichnet, bei denn nur PF drauf steht.
Ich mag TFC aber mittlerweile recht gerne, viel besser als die öden Nachfolger. 8/10
….