Welches ist der beste DCEU-Film?

Man of Steel
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (9%)
Batman v Superman: Dawn of Justice
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (18%)
Suicide Squad (Keine Stimmen)
Wonder Woman
Justice League (Keine Stimmen)
Aquaman
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (18%)
Shazam! (Keine Stimmen)
Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn (Keine Stimmen)
Wonder Woman 1984
Zack Snyder's Justice League (Keine Stimmen)
The Suicide Squad
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (27%)
Black Adam
Shazam! Fury of the Gods (Keine Stimmen)
The Flash (Keine Stimmen)
Blue Beetle (Keine Stimmen)
Aquaman: Lost Kingdom (Keine Stimmen)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Re: DC Cinematic Universe Thread (Warner)

277
Die Dreharbeiten zu "Wonder Woman" haben offiziell begonnen.

Gal Gadot wird die Titelrolle übernehmen, Chris Pine ist als Steve Trevor dabei, weitere Darsteller sind Robin Wright, Saïd Taghmaoui, Danny Huston, David Thewlis, Ewen Bremner, Elena Anaya und Lucy Davis. Die Regie übernimmt "Monster"-Regisseurin Patty Jenkins, gedreht wird in Großbritannien, Italien und Frankreich, und der US-Kinostart ist für 2017 geplant. Vorher wird Gadot als Wonder Woman natürlich in "Batman V Superman: Dawn of Justice" ihr Debüt geben.

CBR| "Wonder Woman" Production Begins, First Photo and Full Cast Details Revealed
Bild

281
Die einzigen Marvel-Filme, die ich mittlerweile etwas ausgelutscht finde, sind die X-Men-Filme... Ich mag die meisten davon zwar schon, aber das ganze Potenzial der Comics hat man in meinen Augen nie ausgeschöpft.
Zumindest hatte ich bei dem Film das Gefühl "Das wars jetzt schon?".

Und dass man jetzt anfängt jeden Leage of Justice-Superheld zu verfilmen finde ich auch nicht so prickelnd. Wonder Woman war zwar schon lang überfällig, aber an den Green Lantern-Streifen hat man ja gesehen wie es schief gehen kann. Da kann man nur noch auf Aquaman warten...
The name's Bond, James Bond.

284
Ich werde bei BvS ganz klar im Team Batman sein - egal, was man über Ben Affleck sagt, ich denke mal, die extrem publicity-wirksame Beziehung zu Jennifer Lopez verbunden mit einigen Auftritten in wirklich schlechten Filmen haben seinen Ruf als Schauspieler extrem angeknackst. Ich fand ihn in Good Will Hunting gut, selbst Daredevil feiere ich total ab und mit The Town, Argo und Gone Girl ist er wieder auf gutem Weg aus dem von den J-Lo-Trashfilmen gepflasterten Loch - Auch wenn er in große Fußstapfen tritt, denn Bales Performance in allen 3 Filmen der Nolantrilogie, in der er allen 3 Facetten des "Läderlappen" ein extrem gutes Gesicht gegeben hat - 1. Den Playboy Bruce Wayne, 2. dem dunklen Rächer und 3. dem gebrochenen Antihelden.

WW werde ich mir wahrscheinlich aus dem selben Grund schauen wie damals Elektra - Damals wie heute finde ich Jennifer Garner extrem attraktiv und bei Gal Gadot ist das ohnehin nicht anders !
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

285
HCN007 hat geschrieben:Ich werde bei BvS ganz klar im Team Batman sein !
Je mehr Filme ich von Affleck gesehen habe, desto langweiliger finde ich ihn als Schauspieler.

Zu "Batman vs Superman": Kämpfen die da wirklich gegeneinander? Der Film wird doch, wenn nicht irgendwelche Leaks bekannt sind (?), auf eine Vereinigung der beiden hinauslaufen.
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND

AND BEYOND