Hmmm.... nach den tollen Erlebnissen in der Mittagspause mit dem Chinesen und seiner dicken, fetten Kakerlake mag ich keine chinesischen Sachen mehr...Taz hat geschrieben:Wieso denn schlimm... Ich habe seit heute Mittag nix mehr gegessen... .und Hofkind auch nicht
Wir sind am verhungern... Willste auch was? Es gibt Hund und Katz
So, wir müssen mal futtern gehen. Die Kakerlaken sind da... süss-sauerDaniel_Craig hat geschrieben:Hmmm.... nach den tollen Erlebnissen in der Mittagspause mit dem Chinesen und seiner dicken, fetten Kakerlake mag ich keine chinesischen Sachen mehr...Taz hat geschrieben:Wieso denn schlimm... Ich habe seit heute Mittag nix mehr gegessen... .und Hofkind auch nicht
Wir sind am verhungern... Willste auch was? Es gibt Hund und Katz
*würg* Ich glaube, ich muss mich übergeben...Taz hat geschrieben: So, wir müssen mal futtern gehen. Die Kakerlaken sind da... süss-sauer
Wenn wir die kleinen Biester verdrückt haben kommen wir wieder... Stell schonmal den Sekt kalt
Du guckst nich nach kerlen? OOOOOOOO, da habe ich mich für dich extra hübsch gemacht schmoll...Daniel_Craig hat geschrieben:@nikkles
Wenn du eine Frau wärst, wäre mir das sofort aufgefallen.
Ich gucke doch nicht nach Kerlen.
Das tut mir aber leid. Vielleicht kommt ja noch die richitge für dich.nikklesbond hat geschrieben: Du guckst nich nach kerlen? OOOOOOOO, da habe ich mich für dich extra hübsch gemacht schmoll...