271
Hm, ich kenne es nicht. Also ganz gemütlich da mit 160 durch die Straßen. :lol: Wäre aber wirklich nicht schlecht, muss ich sagen.

Gez.
Scaramanfa
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

272
Und dann? Da legt man sich da einfach drauf?

Cool! "Schlaf gut", sagt die Mutter. "Ich schlafe schnell!", sagt der Sohn und fährt los!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

273
:lol: Wie in Moonraker, wo Bond ganz gemütlich mit seinem Boot durch die Straßen fährt.

Gez.
Scaramanga
Bild

274
Ja, so lalalala!

Die Idee ist ganz lustig, aber nicht als Gefärt, sondern als Einrichtung für ein Hotelzimmer von Bond! Und dann kann er damit mal kurz flüchten!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

275
Sagen wir, so aus dem zehnten, elften Stock und dann wird der Aufprall durch ein besonderes Polster sowie eine Federung gedämpft.

Gez.
Scaramanga
Bild

276
:lol: :lol: :lol:

Auf jeden Fall braucht Bond demnächst etwas richtig Originelles, allerdings auch Praktischeres als das Sofa!

277
Ja, der Meinung bin ich auch. Aber was könnte das sein?

Gez.
Scaramanga
Bild

278
Ein Hubschrauber!! So wie Little Nelly, nur noch etwas größer!

279
Ja, Little Nelly war gut, stimmt. Na ja, ein Hubschrauber wäre sicher nicht schlecht.

Gez.
Scaramanga
Bild

282
Bond ... James Bond

Das mit dem Sofa wär echt gut! Aber das sollte er nicht von Q kriegen sondern er sollte irgentwie aus einem Haus rausrennen und da er verfogt wird sich mal kurz so ein gerade vorbeifahrendes Sofa "ausleihen".

aber ich glaube so eine Szene, auf einem Sofa, hätte nur Moore so richtig Bondig hingekriegt! :mrgreen:

-EW
Bild

Hab euch !

283
Ja, er wäre vermutlich der einzige Darsteller gewesen, der dies glaubhaft spielen hätte können. Mich würde so eine Szene an MR erinnern, wo er mit einer Gondeln den Markusplatz durchquert. :wink:

284
@ 002: Das fände ich nicht so gut! Das ist irgendwie zu übertrieben!

Aber anders rum ginge das, wenn man dann aus dem Gestell des Hubschraubers unten Räder ausfahren würde, die vorher irgendwie an der Seite gewesen wären! Und die Rotor-Flügel würden dann zusammen geklappt!

Aber ich bin nach wie vor für einen reinen Hubschrauber!

285
Der brauch aber gute Gimmicks dann. ô.ô

Gez.
Scaramanga
Bild