271
Yindee hat geschrieben:
Fandorina hat geschrieben:Archangel, Die Mutter, Enduring Love und The Jacket sind FSK 12, die anderen alle FSK 16. Und Road to Perdition kommt am 3.3. im TV (RTL, 20.15 Uhr).
Tomb Raider ist auch FSK 12
Äh, ich hatte die Angaben von meinen DVDs übernommen. Deshalb bezog sich 'alle anderen' auf sämtliche meiner Nennungen minus Tomb Raider und Im Eishaus.

Tomb Raider kann man sich wirklich sparen. Schaut lieber mal hier nach:
http://www.youtube.com/watch?v=twplfdCCVao
http://www.youtube.com/verify_age?next_ ... c1wfalWvEg

Für den 2. Link muss man allerdings einen Altersnachweis erbringen. :shock:

272
Caro Bond hat geschrieben:danke sehr. das hilft mir weiter! :) ich hab letztens nen tomb raider film gesehen, da hat daniel craig nich mitgespielt. aus welchem jahr is denn der film wo daniel mitspielt?

mfg Caro
Tja, das war der 2. Teil, der letztens im TV kam... Auf den war ich auch reingefallen :oops: . Dachte nur... "Oh, Tomb Raider - muss ich gucken" Nach einer gewissen Zeit war der Frust dann groß :evil:

Der erste Teil stammt aus dem Jahr 2002 (glaube ich :roll: )

273
Wie jetzt in dem Film der vor kurzen auf RTL war da hat Daniel Craig garnicht mitgespielt?

Mist dabei wollte ich mir den noch anschauen da ich Ihn mir aufgezeichnet aber noch nicht gesehen habe.

Gruß Mike
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

274
Daniel hat nur in Tomb Raider (1. Teil) mitgespielt.

275
SuperMike007 hat geschrieben:Wie jetzt in dem Film der vor kurzen auf RTL war da hat Daniel Craig garnicht mitgespielt?

Mist dabei wollte ich mir den noch anschauen da ich Ihn mir aufgezeichnet aber noch nicht gesehen habe.

Gruß Mike
Nö, den Film kannst Du getrost wieder löschen :wink: Ging mir aber genauso, allerdings hatte ich mich erwartungsvoll vor dem Fernseher niedergelassen. War dann reine Zeitverschwendung :(

276
Na toll aber alles klar danke für den Hinweis.

Gruß Mike007

277
daran sieht man mal wie DC-verrückt wir alle sind! xD wenn es der richtige gewesen wäre, hätte ich mich im nachhinein ziemlich geärgert. hatte nämlich vergessen auf record zu drücken! :oops: aber was solls...hoffentlich kommt dann der echte bald!

mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

279
Oder bei www.tvtv.de einfach mal Daniel Craig als Suchbegriff eingeben...und sich dann ärgen, wenn man keine Bezahlsender empfangen kann.

280
Na dann kann ich ja Froh sein das mein Bruder Premiere hat*fg ;-)

Wollte mir da neulich Layer Lake ansehen. Habs aber dann doch verpasst aber kommt ja mit Sicherheit wieder.

Gruß Mike007

281
ich hab jetzt enduring love geguckt. boaaah! der film is doch krass oder? vor allen dingen extrem, aber sowas von gut gemacht! normalerweise hält bei mir ne filmwirkung höchstens einen tag an, wenn überhaupt. aber enduring love geht mir jetzt schon seit drei tagen nich mehr aus dem kopf. ich find das es ziemlich überzeugend dargestellt ist. vor allen dingen, weiß man genau wie sich joe fühlt und vor allen dingen warum er sich so fühlt. man bekommt die gesamte tragik der gechichte mit und das schafft nicht jeder so rüberzubringen! also mein kompliment. :D

mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

282
Ja, der Film ist wirklich sehr einprägend... Mir ging er auch tagelang nicht mehr aus dem Kopf. Gerade zum Schluss fand ich ihn SEHR krass :shock: Aber auch während des Filmes war man total gefesselt, wei man nie voraussehen konnte, was als nächste passiert. Man litt wirklich mit :(

283
Hab gerade in der Vorschau gesehen das Morgen auf RTL ein Film mit Daniel Craig kommt.

Um 20:15 Uhr. Road to Perdition.

Das ist ein Gangsterfilm laut Zeitung.

Gruß Mike007

284
ja verdammt! ich hab mich so gefreut und wollte ihn aufnehmen. aber gestern kam mein vater freudestrahlend an und meinte das er karten für holiday on ice hat! :evil: das heo´t ich bin heute nich da um den film aufzunehmen...*heulz* und da spielt ja nich nur daniel mit, sondern auch tom hanks. sowas von pech.

und noch was anderes:
worum gehts denn bei "Die Mutter"?

mfg Caro

285
Caro Bond hat geschrieben:ja verdammt! ich hab mich so gefreut und wollte ihn aufnehmen. aber gestern kam mein vater freudestrahlend an und meinte das er karten für holiday on ice hat! :evil: das heo´t ich bin heute nich da um den film aufzunehmen...*heulz* und da spielt ja nich nur daniel mit, sondern auch tom hanks. sowas von pech.
Den Videorecorder kann man doch programmieren.
Nur wird man bei RTL keine große Freude an diesem Film haben. Bei denen hat die Werbung Vorrang. Ansonsten kannst du den Fim in der Videothek ausleihen.

Der Film hat zwar eine tolle Starbesetzung.... Paul Newman, Tom Hanks, Daniel Craig... aber dafür Längen. Die Story ist ziemlich langatmig und kommt keineswegs an die alten "Paten" Filme mit Marlon Brando und Al Pacino ran.
Caro Bond hat geschrieben: und noch was anderes:
worum gehts denn bei "Die Mutter"?

mfg Caro
Die Mutter OT: The Mother (2003)

May ist eine gewöhnliche Großmutter aus dem Norden Englands. Als ihr Mann auf einem Familienbesuch nach London stirbt, tritt sie in den Hintergrund der Leben ihrer beschäftigten, hauptstädtischen Kinder zurück. Durchstochen in einer fremden Stadt, weit von zu Hause, fürchtet May, dass sie eine unscheinbare alte Dame geworden ist, deren Leben mehr oder weniger zu Ende ist. Sie beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit Darren (Daniel Craig), ein Mann der nur halb so alt ist wie sie, der das Haus ihres Sohns renoviert und mit ihrer Tochter schläft...