Caro Bond hat geschrieben:ja verdammt! ich hab mich so gefreut und wollte ihn aufnehmen. aber gestern kam mein vater freudestrahlend an und meinte das er karten für holiday on ice hat!

das heo´t ich bin heute nich da um den film aufzunehmen...*heulz* und da spielt ja nich nur daniel mit, sondern auch tom hanks. sowas von pech.
Den Videorecorder kann man doch programmieren.
Nur wird man bei RTL keine große Freude an diesem Film haben. Bei denen hat die Werbung Vorrang. Ansonsten kannst du den Fim in der Videothek ausleihen.
Der Film hat zwar eine tolle Starbesetzung.... Paul Newman, Tom Hanks, Daniel Craig... aber dafür Längen. Die Story ist ziemlich langatmig und kommt keineswegs an die alten "Paten" Filme mit Marlon Brando und Al Pacino ran.
Caro Bond hat geschrieben:
und noch was anderes:
worum gehts denn bei "Die Mutter"?
mfg Caro
Die Mutter OT: The Mother (2003)
May ist eine gewöhnliche Großmutter aus dem Norden Englands. Als ihr Mann auf einem Familienbesuch nach London stirbt, tritt sie in den Hintergrund der Leben ihrer beschäftigten, hauptstädtischen Kinder zurück. Durchstochen in einer fremden Stadt, weit von zu Hause, fürchtet May, dass sie eine unscheinbare alte Dame geworden ist, deren Leben mehr oder weniger zu Ende ist. Sie beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit Darren (Daniel Craig), ein Mann der nur halb so alt ist wie sie, der das Haus ihres Sohns renoviert und mit ihrer Tochter schläft...