272
Aber Ich!!!! Gasadei schon langsam machst du mich wirklich wütend!!! Des gibts ja net das du mich wirklich kicken willst ur weil ich nicht so a softy bin wie du!!

273
Schon langsam versteh ich dich nicht mehr!!! Jeder droht dir und warnt dich das du gekickt werden kannst und du zeigst keine Reue sondern machst einfach weiter!!! Ich versteh dich echt nicht!! Bei dir muss irgendwas falsch im Kopf ablaufen!!!!
Hauch des Todes ist der Beste JB!!!!!!!!!!!!

276
Ich sage nur: Er ist ein "Laufbursche im Kreuzfeuer"!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

278
Da hast du Recht! Richtig sauschlechte Bondfilme gibt es nicht! Aber es gibt welche, die mir nicht so gefallen! Und die wären Moonraker und YOLT!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

281
Nein, nichts gegen den Weltraum! Nur gegen die beiden Filme!

@ Stromberg: Dein letzter Satz: Geil!

283
ich muss aber sagen nur weil er einen adeligen spielt muss er noch lang kein weichei sein genau was mich irretiert das lazenby am anfang sagt "das wär dem anderen nie passiert" das ist kein bond da ist lächerlich!!! aber nur auf hohem grad scheiße!!!!! :!: :!: :!:

zweiter Post
oh ich möchte meinen artikel korrigieren ich war auf ner falschen seite!!! wie bekommt ihr eigentlich die titel wie mi6 agent oder polizist????

Edit by Tobi

284
Ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen wird man "befördert". Aber: Das ist doch total egal, denn wenn du Geheimagent bist: Was bringt dir das? Nichts! Also @all: Schreibt keine Sinnlosen Beiträge, nur um eure Posting-Zahl zu erhöhen!

Und nun bitte ENDLICH zurück zum Thema...
Bild

285
Also: Wenn LTK ein Bondfilm wäre, würde ich ihn wählen. Aber ich zähle LTK nicht als Bondfilm, er hat einfach keine Atmosphäre. Deshalb ist es GE. Die Gründe habe ich schon öfters genannt.
Bild